Opel Vectra A Wasserkühler für Vectra A V6

Diskutiere Wasserkühler für Vectra A V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend werte Opel-Freunde, weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch in meinen Vecci A...
O

Opelheizer

Gast
Guten Abend werte Opel-Freunde,

weiß von Euch zufällig jemand, ob der Wasserkühler, der im Calibra 2.5i V6 verbaut wurde auch
in meinen Vecci A V6 passen würde?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß sowie allzeit gute Fahrt!

Opelheizer
 
Thema:

Wasserkühler für Vectra A V6

Wasserkühler für Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Opel Vectra B Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

    Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute, weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

    Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Opel Vectra B Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97

    Suche Wasserkühler für Opel Vectra B V6 Bj. 97: Hallo Leute, weiß nicht, ob das hier etwas verloren hat, aber ich habe keinen Thread für Ersatzteile gefunden. Wollte hier nur mal anfragen, ob...
  • Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97

    Suche Wasserkühler für Vectra B Bj 97: hallo suche kühler für vectra b, 1800 er, bj 97. und einen lüfter gruß oliver
  • Oben