Diskutiere Was hört ihr für Mucke? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; !!!! Es gibt nur eine Band!!!!
Die
Onkelz
:super::super::super::super:
Ich hör hauptsächlich Onkelz, Metallica, Anthrax, Rhapsody, Kamelot und so ziemlich alles aus den 80ern
gruß Andy
PS: Lausitz ging leider nicht musste an dem WE arbeiten, war 2002 in Dortmund in der Westfalenhalle zwei Tage vor dem WM-Finale und dann Mexiko es gibt fast nichts besseres
Oh, hätte nicht gedacht das es hier so viele Onkelz anhänger gibt?
Hab noch vergessen dazu zu schreiben: Onkelz hör ich auch.
Und de Kevin war ein schlimmer finger auf unserer Schule.
(Kevin war früher in der Schule wo ich auch war. Unser rektor hat immer schöne Geschichten vom Kevin erzählt)
Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004.
Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v
Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker???
Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
mein bass hört sich irgendwie komisch an - Ähnliche Themen
Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004.
Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v
Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker???
Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...