Was hört ihr für Mucke?

Diskutiere Was hört ihr für Mucke? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin, Also was hört ihr für Mucke zum b.s. am pc auf dem Sofa u.s.w. ??? ich Höre Hauptsächlich Metal: Rammstein,Six Feed under, Wizo, Punk...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin moin,

Also was hört ihr für Mucke zum b.s. am pc auf dem Sofa u.s.w. ???

ich Höre Hauptsächlich Metal: Rammstein,Six Feed under, Wizo, Punk wie Zusammen Rottung ,Treibtäter, Schlachrufe BRD usw. Dan noch Tom Angelripper ,Onkelz ...... halt so alles in der Richtung

Dan noch Deutschen hip Hop wie Bushido ,Sido Alpha gun,Tony D, und D Irie.

mfg. ingo
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
AW: Was hört ihr für Mucke

hey,

ich hör eigentlich alles von hiphop über rock bis über techno !
kommt immer drauf wie ich grad drauf bin aber würde dennoch sagen das hiphop am meisten bei mir läuft. und da dann auch überwiegend alter hiphop ist halt immer noch das beste. :super:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Was hört ihr für Mucke

so sachen wie House of pain ???

mfg. ingo
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: Was hört ihr für Mucke

Moin 8)

Also ich höre von Techno über Hardstyle und Hardcore nach Jumpstyle :151:
Ich weiss nich so jedermanns sache aber nunja ;(
Und das höre ich dann auch immer und überall..

PS: Mach die Tage mal ein Pic, weil hab auf meiner Heckscheibe nun nen Jumpstyler :banane:

MfG
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Was hört ihr für Mucke

Hardcore
Techno
und ab und zu mal was schnulziges 8)8)8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Was hört ihr für Mucke

Höre eigentlich auch alles, ausser den krassesten Schranz oder HipHop, da stehe ich nicht so drauf!!!

Greez Phil
 
P

Psychris

Gast
AW: Was hört ihr für Mucke

Am liebsten höre ich Technobase.fm, läuft wenn ich zuhause bin zu 90% aufm PC. Also HandsUp, Hardstyle, das hör ich mir auch im Auto an, ab und zu müssen dann meine Doro und Hammerfall-CDs ran, Lordi, dann mal Onkelz, ganz selten mal vereinzelte Lieder aus den Charts, dann hör ich gern 80er Jahre und ne Schnulzen-CD schlummert auch im Wechsler neben meinen Gothic und EBM CDs. Also weit gefächert. Nur Hiphop vermeide ich, obwohl es da durchaus gute Lieder bei gibt, die auch irgendwo im Wechsler mal auftauchen.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
hmmm ratet doch mal :kaputt:


:super::super::super::super:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ok versuch es mal mhhhh könnten es Onkelz sein :kaputt::kaputt::kaputt:

mfg. ingo
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
das hatt dir der teufel :tongue: :tongue: :tongue:verraten ahhhhhh *weg renn*
 
S

Steppenwolf

Gast
Höre fast alles was mit Metal und Rock zu tun hat. Metallica, G´n´R, Rammstein, Rhapsody, Blind Gardrain, Manowar, Gotthard, Bon Jovi (Alten CD´s), Magnum usw......
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Ich hör schöne Rock Musik und auch viel Metal, wie Pantera In Flames, Devil Driver, Lamb of god:super: und auch viel alte Sachen, The Doors, Pink Floyd.........
 
D

derEmde

Gast
Seit neuestem höre ich mir sogar elektronische Musik in Richtung Jumpstyle an(:151:) Wirklich nicht schlecht.

Aber meine Bevorzugte Musikrichtung ist und bleibt Punk, Melodic-Punk, Skate und Ska-Punk. Bands wie Satanic Surfers (R.I.P.) Millencolin, Less Than Jake und Fat Flanders (www.fatflanders.de).

Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich auch recht gerne den Kollegen Mike Oldfield und in letzter Zeit Roger Cicero oder Michael Buble in der Playlist sind.

Hip Hop kommt eher selten vor aber wenn dann nur Blumentopf und Curse.

Das solls von mir gewesen sein...

Euch noch nen schönen Abend!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
:super::super::super::super::super:Na was glaubt ihr Wohl was ich höre wenn ich einmal im Jahr zum Wacken Fahr. Richtig!!!!!!!!!!!!!:super::super::super::super::super:

Ich höre Metal von Iron Maidon über Gravedigger, Saxon bis hin zu Letzte Instanz aber auf Wacken darf der Mambo Kurt und Tom Angel nicht fehlen sonst wäre es kein Wacken hehehehehe.

Ich Lebe Heavy Metal immer und überall:super::super::super::super::super:
Wacken2008 ich bin dabei
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also ich hör meist Ragga(ja richtig Ragga nicht Reaggea)
Ist son Misch Masch aus HipHop und Afroreaggea, ne sehr geile Musikrichtung....

Ab und zu auch mal House und Hip Hop aber eher weniger.


MFG
Enomenie
 
V

vectra233

Gast
Ich höre wie Vectra Tinchen alles quer durch die Charts


Ab und zu auch noch

Xavier Naidoo :151:

Rihanna :151:

The Pussycat Dolls :151:

Die 80er :151:


Und meine aktuellen Lieblingssongs sind

Culcha Candela mit Hamma :151: :151: :151:

Fergie mit Big Girls don´t cry :151: :151: :151:


Da gibt es noch weitere aber das würde den Rahmen sprengen
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich hör eigentlich alles, was mit Heavy & Death Metal zu tun hat: Metallica, Pantera, Sepultura, Annihilator, Kreator, Testament, Overkill, (Rammstein, Böhse Onkelz).........Obituary, Unleashed, Entombed, Morgoth, Cannibal Corpse,......, aber auch viel Techno und zeitweise Reaggae und lateinamerikanische Musik.

Gruß, Tommy
 
Thema:

Was hört ihr für Mucke?

Was hört ihr für Mucke? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • mein bass hört sich irgendwie komisch an - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B hört sich beim fahren wie ein träcker an

    hört sich beim fahren wie ein träcker an: Opel Vectra b Caravan baujahr2000 1,6 16v Warum fängt der an zu laufen wie ein trecker??? Der typ vom adac war schon da und konnte nicht viel...
  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • Oben