SouLReaVeR
Routinier
also ich würde die Felgen in Silber nehmen!
dann aber auch in 19" und mind. ne Nummer breiter.....sonst wirken die auf dem C-Vectra wirklich verloren! so 225er sollten es schon sein!
ich mag keine schwarze Felgen auf schwarzen Autos -> da fehlt ein Kontrast!
aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung! am Ende muss es dir gefallen....!
also viel Spaß beim Kauf, wenn es soweit ist! und dan bilder machen, versteht sich von allein....
MfG SouL
dann aber auch in 19" und mind. ne Nummer breiter.....sonst wirken die auf dem C-Vectra wirklich verloren! so 225er sollten es schon sein!
ich mag keine schwarze Felgen auf schwarzen Autos -> da fehlt ein Kontrast!
aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung! am Ende muss es dir gefallen....!
also viel Spaß beim Kauf, wenn es soweit ist! und dan bilder machen, versteht sich von allein....

MfG SouL

Und da ist noch kein Reifen drauf! Da würd ich doch fast mal sagen, dass sich diese Felge erledigt hat! Hätte aber schon ne neue im Angebot, diese wäre allerdings nur 8*18" dafür aber mit den Reifen 235/40R18 und das für knappe 1350€! Was haltet ihr davon?!

) auch ziehen......!
Wenn du sie nicht besonders findest ist ja auch ok. Ich hatte ja vorher diese mörder Blickfänger mit den Svarovski-Steinen drauf und irgendwann ist mann das extrem auffallen einfach Leid. Das Auto ist ja trotz allem eher dezent gehalten. Sonst hätte ich mir auch diese Mörder NTC-Schürzen kaufen können die zu allem überfluss auch noch billiger sind als GTS-Schürzen.