Was haltet Ihr von der neuen CO2 Besteuerung?

Diskutiere Was haltet Ihr von der neuen CO2 Besteuerung? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Prinzipiell nicht schlecht habe ja die grüne plakette sicher aber,das ist für mich wieder geldmacherei 8 euro soll die plakette kosten und wenn...

Wie ist die neue CO2 Regelung?

  • Gut

    Stimmen: 7 22,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 19 61,3%
  • Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Prinzipiell nicht schlecht habe ja die grüne plakette sicher aber,das ist für mich wieder geldmacherei 8 euro soll die plakette kosten und wenn die dich in einen bereicj finden wo du nicht rein darfst zahlste hohe strafen. Wie das mit der kfz steuer läuft kann ich nicht sagen habe mich nicht mit auseinnander gesetzt.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Für die Umwelt ist das nicht schlecht. Außerdem werden so wie ich es gelesen habe dieses Jahr nur vier Zonen ausgewiesen. Einmal Stuttgart und andere Städte in Bden. Würtenberg. In Rheinland-Pfalz erst ab 2008.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja naja also meiner Meinung nach werden wir eh bei allen abgezockt!!! Alles wird Teurer aber mehr verdienen tun wir net. Grad hier im Osten bekommt man für die Arbeit die überall gleich ist weniger Geld. Mal davon abgesehen Leute die ein altes Auto fahren vielleicht aus dem Grunde das sie sich vielleicht kein anderes leisten können und froh sind das sie überhaupt eins haben sollen dann auch mehr Steuern zahlen. Da müssen sich bestimmt auch viele das Auto abschaffen da sie es sich dann garnet mehr leisten können... Wenns aufn Sprit gehauen wird, wirst dann untern strich mehr zahlen wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet Ihr von der neuen CO2 Besteuerung?

Was haltet Ihr von der neuen CO2 Besteuerung? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben