Diskutiere Was für ein stecker ist das? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; vectra b đek
Mein freund braucht hillfe, er weiß nicht wofür der stecker im video ist..Der stecker ist auf der fahrerseite und der andere stecker...
Mein freund braucht hillfe, er weiß nicht wofür der stecker im video ist..Der stecker ist auf der fahrerseite und der andere stecker dafür ist am block befestigt, er sagt ein kabel ist gebrochen..Kann da jemand weiterhelfen? Fahrzeug ist ein Vectra B 2000er edition mit einem 2.0 DTi motor..
also beim 2.2er dti geht dort in der ecke die klimaleitung entlang. sieht für mich wie ein druckschalter von der klima aus. kann es aber nicht 100 pro sagen. er soll mal schauen ob der schalter an so nen paar aluleitungen geht.
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
Wischwasserschlauch für Hechwischer defekt: Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich habe ein Problem. Im Fußraum auf der Fahrerseite ist Wasser. Mein Verdacht ist. dass der Schlauch für die...
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...