[Fun]Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen...
Diskutiere Warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gefunden bei youtube -KLICK HIER-
VG
Mirko
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen: Auch wenn ich mir danach wieder anhören muss, dass es logisch ist, dass drad von mir kommt. . .aber
60 Gründe, warum Computer besser sind als...
60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen - Ähnliche Themen
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen: Auch wenn ich mir danach wieder anhören muss, dass es logisch ist, dass drad von mir kommt. . .aber
60 Gründe, warum Computer besser sind als...