Diskutiere warum bekommen männer keine cellolitis im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; weils ******* aussieht!!!
und noch n kleines bild das ich auch noch klasse find...
mfg Tim
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern.
Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte.
Nur leider sind...
Warum springt er nur an, wenn man den Schlüssel loslässt?: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem: Mein 2,2 DTI Vectra C Caravan 2003 springt nur in dem Moment an, in dem man kurz (3 Sekunden) den...
Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan
Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier.
Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft.
Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt.
Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern.
Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte.
Nur leider sind...