Vectra Allgemein A-B-C Warm fahren und kalt laufen lassen...? (2.2 DTI)

Diskutiere Warm fahren und kalt laufen lassen...? (2.2 DTI) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja keine Ahnung... mir wurd mal gesagt daß LPG halt heißer wird... Ob mein Turbo ab und zu glüht weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ja keine Ahnung... mir wurd mal gesagt daß LPG halt heißer wird...
Ob mein Turbo ab und zu glüht weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Meines Wissens nach ist der Verbrennungsvorgang bei Autogas heißer, weil das Autogas-Luft-Gemisch im Gegensatz zum Benzin-Luft-Gemisch keinen kühlenden Effekt auf den Brennraum hat.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nee,ist beides gleich.
Ich hab sogar mit LPG 50°C weniger Abgastemperatur!
Nur die Einwirkdauer ist höher,weil's langsamer verbrennt,und wie gesagt,die Additive fehlen!
 
Thema:

Warm fahren und kalt laufen lassen...? (2.2 DTI)

Warm fahren und kalt laufen lassen...? (2.2 DTI) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

    Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra B Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm

    Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm: Hallo, ich bins wieder... so hab ein wenig am Auto gebastelt aber nichts gefunden.. Kabel an der Heckklappe alle wie neu,!! das einzigste was ich...
  • Opel Vectra B Wasserverlust aber wo

    Wasserverlust aber wo: Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown: Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt...
  • Guten aus MK

    Guten aus MK: Hi Leute Ich bin Torben fast 34 aus Menden . Ich fahre seid ich 18 bin nur Opel . Angefangen mit einem D Kadett , Ascona C , Kadett E , Tigra ...
  • Guten aus MK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra C Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?

    Wie fahre ich den 3.2 richtig warm? Öltemperatur messen?: Hallo Leute, ich denke, dieses Thema wird zu jedem Auto in jedem Forum immer ein Dauerthema sein, ich habe (auch über die Suche & Google) jedoch...
  • Opel Vectra B Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm

    Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm: Hallo, ich bins wieder... so hab ein wenig am Auto gebastelt aber nichts gefunden.. Kabel an der Heckklappe alle wie neu,!! das einzigste was ich...
  • Opel Vectra B Wasserverlust aber wo

    Wasserverlust aber wo: Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown: Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt...
  • Guten aus MK

    Guten aus MK: Hi Leute Ich bin Torben fast 34 aus Menden . Ich fahre seid ich 18 bin nur Opel . Angefangen mit einem D Kadett , Ascona C , Kadett E , Tigra ...
  • Oben