Opel Vectra B Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm

Diskutiere Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bins wieder... so hab ein wenig am Auto gebastelt aber nichts gefunden.. Kabel an der Heckklappe alle wie neu,!! das einzigste was ich...
P

pirelly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
7
Hallo,
ich bins wieder...
so hab ein wenig am Auto gebastelt aber nichts gefunden.. Kabel an der Heckklappe alle wie neu,!!
das einzigste was ich gemerkt habe ist das das braune Relais im Sicherungskasten ( links aussen, Bosch )beim Fahren warm wird. Ist das normal? Alle anderen sind kalt. Für was wird dieses Relais benötigt? Liegt dann dort der Fehler?
Für Antworten wäre ich dankebar.
Pirelly
 
Thema:

Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm

Braunes Relais im Sicherungskasten wird warm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Radioprobleme

    Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra A Die Braune Pest :/

    Die Braune Pest :/: Hallo :) Suche jemanden in Ostfriesland der sich meinem Vectra A V6 annimmt und dem Rost den Gar aus macht :) Falls da wer ne GUTE Adresse hat >...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

    Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra B Vectra-B X25XE Steuergerät und Benzinpumpen-Relais

    Vectra-B X25XE Steuergerät und Benzinpumpen-Relais: Hallo Leute :nein:, kann mir jemand sagen wo sich beim X25XE das Benzinpumpen-Relais, sollte Lila-farben sein(?), befindet? Habe im Motorraum...
  • Vectra-B X25XE Steuergerät und Benzinpumpen-Relais - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Radioprobleme

    Radioprobleme: Hallo Leute, Ich hab seit heute diesen Adapter : http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und diesen Radio...
  • Opel Vectra A Die Braune Pest :/

    Die Braune Pest :/: Hallo :) Suche jemanden in Ostfriesland der sich meinem Vectra A V6 annimmt und dem Rost den Gar aus macht :) Falls da wer ne GUTE Adresse hat >...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

    Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra B Vectra-B X25XE Steuergerät und Benzinpumpen-Relais

    Vectra-B X25XE Steuergerät und Benzinpumpen-Relais: Hallo Leute :nein:, kann mir jemand sagen wo sich beim X25XE das Benzinpumpen-Relais, sollte Lila-farben sein(?), befindet? Habe im Motorraum...
  • Oben