Opel Vectra C Wabengitter in original Stoßstange

Diskutiere Wabengitter in original Stoßstange im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hat von euch jemand schon den Versuch gewagt in die orig vectra GTS Stoßstange Wabengitter einzusetzen? z.B. KUNSTSTOFF WABENGITTER...
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Ne bis jetzt noch nicht, hab das Gitter aber auch schon mal gesehen und bin auch grad am Überlegen ob ich mir das mal holen soll weil ich mir Tagfahrleuchten in die Blenden neben die Nebler setzen wollt aber grad an der Blende scheiter :P
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Ja ich weiß eben nicht wie man die anständig befestigen kann außer mit Kleber.?(

Tagfahrleuchten sind jetzt nicht mein Fall, meiner Meinung reicht Standlicht auch ...will ja nicht das mein Opel mit einenen Audi verwechselt wird:super:
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Versuchs doch mit schweissen. Machst dir paar Nasen von innen an die Stossstange, wo du das Gitter dann rübersteckst und anschliessend breitmachen(ähnlich einer Niete) oder umbiegst. Dazu brauchst du nur ne Stossstange vom Schrott(gleiches Material) und einen guten Lötkolben.
 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Ich find Standlicht auch vollkommen ausreichend...
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Finde es optisch naja, kann man machen, muss man nicht. Wenn dir gerade nicht welche fehlen, würd eich mir die Arbeit nicht machen.

Ein Bekannter hat es mal an seinem Audi montiert, grösstest Problem wa rdie Befestigung, mit Kleber ging es ganz gut, aber wirklich lange hat es nicht gehalten, musste nachgeklebt werden. Auch weil die Klebefläche sehr gering ist.
 
Thema:

Wabengitter in original Stoßstange

Wabengitter in original Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

    ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY: Servus, möchte gerne meinen Sportgrill loswerden... SUPER ZUSTAND Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand) Oder macht mir ein gutes Angebot...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Vecta B Sportfront Wabengitter und Abschlusslippe

    Vecta B Sportfront Wabengitter und Abschlusslippe: Für die Vectra B Sport-Frontschürze: - Wabengitter 30,- - Lippe 40,- Bilder gibts evtl. schon heute abend.
  • Vecta B Sportfront Wabengitter und Abschlusslippe - Ähnliche Themen

  • Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange

    Suche Wabengitter für Vectra B Sport Facelift Stoßstange: Hi, habe eine Vectra B Facelift Sportfront bekommen, leider ohne Wabengittereinsatz. Gerne aus dem Raum Berlin, bin aber für jedes Angebot dankbar.
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

    ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY: Servus, möchte gerne meinen Sportgrill loswerden... SUPER ZUSTAND Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand) Oder macht mir ein gutes Angebot...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Vecta B Sportfront Wabengitter und Abschlusslippe

    Vecta B Sportfront Wabengitter und Abschlusslippe: Für die Vectra B Sport-Frontschürze: - Wabengitter 30,- - Lippe 40,- Bilder gibts evtl. schon heute abend.
  • Oben