ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

Diskutiere ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, möchte gerne meinen Sportgrill loswerden... SUPER ZUSTAND Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand) Oder macht mir ein gutes Angebot...
ca5per

ca5per

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Servus,

möchte gerne meinen Sportgrill loswerden...
SUPER ZUSTAND



Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand)
Oder macht mir ein gutes Angebot...

Bei Interesse bitte PN!
JETZT BEI EBAY MITBIETEN

Gruß
 
M

Matz775

Gast
Hatte mitgeboten, bin aber um einen Euro überboten worden. Hatte dann Post bekommen, das ich als unterlegener Bieter kaufen kann. Als ich die Mail gelesen habe, war das aber nicht mehr möglich. Preis lag bei 150 €
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hatte mitgeboten, bin aber um einen Euro überboten worden. Hatte dann Post bekommen, das ich als unterlegener Bieter kaufen kann. Als ich die Mail gelesen habe, war das aber nicht mehr möglich. Preis lag bei 150 €
Ein Schelm wer böses denkt!!^^
 
C

christian0812

Gast
Wieso soll ich 150 für nen gebrauchten ausgeben,wenn ich für 100 nen NAGELNEUEN bekomme?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das schlimme ist das der Grill Nagelneu bei Opel

130 € kostet !!!

Aber es gibt auch Leutz die bereit sind den Preis zu Zahlen !!!

von 150 Euro !!!

Das liegt daran , das die leutz net mal woanders fragen.

Ps, das ist nur der Grilleinsatz !!! nicht der ganze Sportgrill,aber egal...

Hatte ja nochmals bei meinem FOH Angerufen udn ihm die Teilenummer gesagt, der meinte unter der Nummer sei er Komplett !!!

PS.
Ich finde es extrem Auffällig , wenn ein Preis zustande kommt der nicht der realität entsprechen tut, udn dann aufeinmal ein Angebot an Unterlegenen kommt !!!
Will mich dazu weiter nicht Äussern !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
hier ist noch einer :

Opel Vectra B + OPC + Kühlergrill bei eBay.de: Spoiler (endet 17.10.10 22:11:51 MESZ)

Wer noch Intresse hat, und nicht mehr hier im Forum mitbestellen konnte !!!

Also wenn die Leutz bereit sind 150 Euro dafür zu bezahlen, Bestell ich mir doch glaub 50 Stk mit.

93 Euro kostet mich der Spass pro Stk : macht 4650 Euro für den FOH, wenn ich die dann bei Ebay Verkaufe bekomm ich ja :)
7500 € macht nen Gewinn von :)
2860 Euro , JUHU !!!

Ist natürlich nur nen Scherz,für sowas fehlt mir die Zeit , LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Endspurt ist bei Opel Angesagt noch 128 Stk auf dem Lager in Bochum, dann ist Zapfenstreich !!!

Opel hat die Produktion eingestellt !!!
 
Thema:

ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra A Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Vectra a 2.0 bj. 94 Ich habe schon seit längerem probleme beim anlassen. Ivh habe eune wegfahrsperre. Habe auch noch nicht rsus bekommen wie ich...
  • Vectra A Teileauflösung bei Ebay

    Vectra A Teileauflösung bei Ebay: bodo.w | eBay - - - Aktualisiert - - - Endspurt...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Vectra geht aus wenn er warm ist

    Vectra geht aus wenn er warm ist: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Evt. ist dieses Thema schon besprochen worden, habe es aber nicht gefunden. Mein Vectra C...
  • Vectra geht aus wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Geht im kalten zustand manchmal aus

    Geht im kalten zustand manchmal aus: Hallo Ich habe das Problem bei meinem Opel vectra b 1,8 das er manchmal im kalten zustand aus geht aber auch nicht immer. Er geht auch nur aus...
  • Opel Vectra A Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Vectra a 2.0 bj. 94 Ich habe schon seit längerem probleme beim anlassen. Ivh habe eune wegfahrsperre. Habe auch noch nicht rsus bekommen wie ich...
  • Vectra A Teileauflösung bei Ebay

    Vectra A Teileauflösung bei Ebay: bodo.w | eBay - - - Aktualisiert - - - Endspurt...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Vectra geht aus wenn er warm ist

    Vectra geht aus wenn er warm ist: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Evt. ist dieses Thema schon besprochen worden, habe es aber nicht gefunden. Mein Vectra C...
  • Oben