VW vs. Vectra

Diskutiere VW vs. Vectra im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein VW-fahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Vectra 2000 herannahen. Er denkt sich: "Na warte, du kriegst...
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ein VW-fahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Vectra 2000 herannahen. Er denkt sich: "Na warte, du kriegst mich nicht.", und steigt voll aufs Gas.
160: Der Vectra ist immer noch hinter ihm.
180: Der Vectra ist immer noch hinter ihm.
200: Der Vectra ist immer noch hinter ihm.
Bei 220 fällt der Vectra ganz langsam zurück. Der VW-fahrer: "Ey, Vectra, wat is los?"
Der Vectra-Fahrer: "Kennst du dich mit Vectras aus?"
Der VW-fahrer: "Na sicher, ey."
Der Vectra-Fahrer: "Wo ist denn hier der zweite Gang?"

C

Chris~77

Foren As
Wie jetzt, der hat mehr wie einen Gang? 8)

Chris

:kiffer: :wand: :banane:

Thema:

VW vs. Vectra

VW vs. Vectra - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben