Von welcher Marke ist diese Stoßstange? Ich brauche ein Gutachten dafür

Diskutiere Von welcher Marke ist diese Stoßstange? Ich brauche ein Gutachten dafür im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey´leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir bei ebay ne stoßstange für lau ersteigert allerdings fehlt das teile gutachten könnt ihr mir...
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Hey´leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir bei ebay ne stoßstange für lau ersteigert allerdings fehlt das teile gutachten könnt ihr mir vielleicht sagen von welcher marke die ist????:bowdown:
Pics hab ich bei mir hochgeladen!!

Hmm das das ne S2000 front ist weis ich schon aber reicht das um dafür nen teilegutachten zu bekommen wenn ja wie mach ich das ??????

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: von welcher marke ist diese stoßstange brauch nen gutachten dafür!!???

Steht nichts auf der Schürze drauf? Keine Kennzeichnung? Garnix?! Dann wirst du die Schürze auf normalem Wege auch nie eingetragen bekommen. Woher soll der TÜV wissen, ob und die Schürze bereits geprüft wurde oder aus welchem Material sie besteht? Schätzungen reichen da nicht aus.

Du könntest dir höchstens von einer beliebigen S2000-Schürze ein Gutachten suchen und dann die erforderliche Kennzeichnung "nachbauen" und an der Schürze montieren. Das ist aber schon mehr als Strafbar... :(

K

Kuzo1986

Gast

Ich würde sagen die ist von NTC. Die haben jedenfalls dieses Design.

019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter

Ne von NTC ist die nicht. Hab schon nen paar S2000 stoßstangen gefunden aber die haben alle immer nen kleinen unterschiet :))

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Die Seite ist ein verbrechen für die Augen ?(

Thema:

Von welcher Marke ist diese Stoßstange? Ich brauche ein Gutachten dafür

Von welcher Marke ist diese Stoßstange? Ich brauche ein Gutachten dafür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Servus aus Dornstadt

Servus aus Dornstadt: Mahlzeit Freunde, ich heisse Mark, bin 30 und wohn in Dornstadt bei Ulm. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach eine Vectra C Diesel. Ich nutz das...
  • Servus aus Dornstadt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Opel Vectra B Zündleiste welche Marke wäre die richtige

Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen. Derzeit befindet sich...
  • Servus aus Dornstadt

Servus aus Dornstadt: Mahlzeit Freunde, ich heisse Mark, bin 30 und wohn in Dornstadt bei Ulm. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach eine Vectra C Diesel. Ich nutz das...
  • Oben