Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Diskutiere Viele Omega MV6 Teile von A-Z im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
-Luftfilterkasten komplett V6 7,50€
-Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€
-Sekundärluftpumpe 5€
-Blende 3teilig über den Kühlern 10€
-Tempomat mit Stecker und Hebel 45€
-Motorsteuergerät MV6 PS Kennung 25€
-Zahnriemenverkleidung hinter und vorderteil 20€
-Riemenscheibe 5€
-Nebelscheinwerfer li u re 35€
-Sicherungskasten lüfter aus Koti 5€
-Wischermotor vorn mit gestänge 10€
-Frontgrill org 10€
-Achsschenkel vorn mit Ralas 15€ St
-Bremssättel vorn 25€ set
-Bremssättel hinten 25€
-Kardanwelle 25€ (nur abholung)
-weiters folgt

Versand für alles möglich und weitere kleinteile gern auf anfrage
 
Thema:

Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Viele Omega MV6 Teile von A-Z - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen

    Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen: Hi, bin 34 Jahre und habe die letzten 10 Jahre einen Omega Caravan 2.0i 16V 136PS Bj.95 gefahren und habe jetzt vor auf einen Vectra 1.9 CDTI...
  • Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen

    Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen: Hi, bin 34 Jahre und habe die letzten 10 Jahre einen Omega Caravan 2.0i 16V 136PS Bj.95 gefahren und habe jetzt vor auf einen Vectra 1.9 CDTI...
  • Oben