Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen

Diskutiere Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, bin 34 Jahre und habe die letzten 10 Jahre einen Omega Caravan 2.0i 16V 136PS Bj.95 gefahren und habe jetzt vor auf einen Vectra 1.9 CDTI...
V

Vectra1.9CDTI

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
9
Hi, bin 34 Jahre und habe die letzten 10 Jahre einen Omega Caravan 2.0i 16V 136PS Bj.95 gefahren und habe jetzt vor auf einen Vectra 1.9 CDTI 120PS Bj.06.08 Caravan umzusteigen. Da ich einige Fragen vor dem Kauf habe, möchte ich mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, dass ich euch mit meinen Fragen "crashen" werde.... 8), aber ihr könnt bestimmt einiges ab.... :super:

Also, dann bis später und immer schön antworten.... :151:

schönen Gruß
Bülent
 
Thema:

Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen

Umsteiger von Omega auf Vectra und jetzt mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 Dti Automatik??

    Vectra b 2,2 Dti Automatik??: Hallo, wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal nen b 2,2dti umgebaut hat von Schaltung zum Automatik muss mich sonst von meinem trennen...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan

    Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan: Biete meinen Vectra zum Kauf an da sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat und ich auf einen Vectra C umsteigen will. Ebay Artikelnr...
  • Opel Vectra C Kaufeberatung 225/40/R18

    Kaufeberatung 225/40/R18: Servus zusammen, brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut...
  • Ein neuer Umsteiger

    Ein neuer Umsteiger: Tag zusammen, bin ein Opel Umsteiger. Vom Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport mit Gas. Meine Frau hat den Wagen im Net gefunden und...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 Dti Automatik??

    Vectra b 2,2 Dti Automatik??: Hallo, wollte mal nachfragen ob einer von euch schon mal nen b 2,2dti umgebaut hat von Schaltung zum Automatik muss mich sonst von meinem trennen...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan

    Verkaufe Vectra B 2.0 16V Caravan: Biete meinen Vectra zum Kauf an da sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat und ich auf einen Vectra C umsteigen will. Ebay Artikelnr...
  • Opel Vectra C Kaufeberatung 225/40/R18

    Kaufeberatung 225/40/R18: Servus zusammen, brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut...
  • Ein neuer Umsteiger

    Ein neuer Umsteiger: Tag zusammen, bin ein Opel Umsteiger. Vom Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport mit Gas. Meine Frau hat den Wagen im Net gefunden und...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • Oben