Opel Vectra C Verstecke Funktionen

Diskutiere Verstecke Funktionen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hab mir jetzt nen Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct zugelegt und wollte mal wissen was es für versteckte Funktionen jeglicher Art gibt...
R

Rune Viking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Moin,

hab mir jetzt nen Opel Vectra C Caravan 2.2 Direct zugelegt und wollte mal wissen was es für versteckte Funktionen jeglicher Art gibt.

Gruß Rune
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
wie versteckte funktion ?
was hast du denn für eine ausstattung ?
 
R

Rune Viking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
4
Weiß ich ja nicht irgendwelche Coming Home light hab ich schon rausgefunden.

Ausstattung: Klima, Xenon, BC, Tempomat, Radio CD 2000
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
zb fenster mit den schlüssel auf und zu machen (lange auf die schließen oder öffnen drücken beim schlüssel )

und wenn schau mal hier rein

Tip und Tricks
 
Thema:

Verstecke Funktionen

Verstecke Funktionen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Frohe Ostern!!!

    Frohe Ostern!!!: Da ja heut schon Grün-Donnerstag ist möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, und dem ganzen Forum auf diesem Weg schon mal Frohe Ostern und ein...
  • Radioeinbau mal anders

    Radioeinbau mal anders: Hi Leute, es wird ja relativ oft die Frage gestellt, wie man beim GTS vor FL am besten das Radio ersetzt bzw. wie wo usw. Ich wollte Euch einmal...
  • Hifiausbau im Kofferraum

    Hifiausbau im Kofferraum: Hi, möchte ein bissl Musik in meinem Vecci Stufenheck haben. Als erstes baue ich da ein Soundboard rein. ich hatte vor, das Ersatzrad zu...
  • Vectra B Bj96 Stoßstange vorn ausbauen, aber wie?

    Vectra B Bj96 Stoßstange vorn ausbauen, aber wie?: Hallo an alle Ich hatte letzt eine begegnung mit einem Reh dabei wurde meine Stoßstange sammt allen Lichtern auf der beifahrerseite geschrottet...
  • Vectra B Bj96 Stoßstange vorn ausbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Konsole: Kabel fürs Handy verstecken

    Konsole: Kabel fürs Handy verstecken: Hallo! Ich habe fürs Handy eine Autohalterung, das Kabel läuft dummerweise links bzw. rechts am USB-Stick direkt vorbei bis zum...
  • Frohe Ostern!!!

    Frohe Ostern!!!: Da ja heut schon Grün-Donnerstag ist möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, und dem ganzen Forum auf diesem Weg schon mal Frohe Ostern und ein...
  • Radioeinbau mal anders

    Radioeinbau mal anders: Hi Leute, es wird ja relativ oft die Frage gestellt, wie man beim GTS vor FL am besten das Radio ersetzt bzw. wie wo usw. Ich wollte Euch einmal...
  • Hifiausbau im Kofferraum

    Hifiausbau im Kofferraum: Hi, möchte ein bissl Musik in meinem Vecci Stufenheck haben. Als erstes baue ich da ein Soundboard rein. ich hatte vor, das Ersatzrad zu...
  • Vectra B Bj96 Stoßstange vorn ausbauen, aber wie?

    Vectra B Bj96 Stoßstange vorn ausbauen, aber wie?: Hallo an alle Ich hatte letzt eine begegnung mit einem Reh dabei wurde meine Stoßstange sammt allen Lichtern auf der beifahrerseite geschrottet...
  • Oben