Opel Vectra B Verriegelung macht sich selbständig?

Diskutiere Verriegelung macht sich selbständig? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb von ca. 3 Monaten, das wenn ich den Wagen per Fernbedienung abschließe, er nächsten Tag auf ist. Muss auch...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Es ist jetzt schon das 3. Mal innerhalb von ca. 3 Monaten, das wenn ich den Wagen per Fernbedienung abschließe, er nächsten Tag auf ist.
Muss auch ca. 1 Mal in zwei Wochen die Fernbedienung wieder "anlernen", damit sie reagiert.
Stecke also den Schlüssel rein, drücke auf abschliessen, wird abgeschlossen und öffnet sich von allein.
Danach läuft es wieder.
Habe den Verdacht, dass irgendein Auto hier auf die gleiche Frequenz läuft, aber wie kann das sein?
Wird doch mit dem Schlüssel abgeglichen.
Was kann man dagegen tun?

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo
Hast du noch das Funkei ?
Löte mal die Punkte auf den Bild nach und schau das die Batterie auch fest sitzt.

Für das nicht verschließen vermute ich das eine Tür sich beim verriegeln nicht mit zu geht , Dann gehen alle Türen wieder auf ,
Prüfe mal ob die Türen alle schließen , meisten passiert das wenn die Beifahrertür ein Problem hat .
Man kann dann den Stellmotor neu einstellen , was beim Vectra B nicht so leicht . Man muß den Motor leicht lösen (ich weiß nicht mehr ob man die Schrauben so dran kommt ,beim Vectra A geht es ) und ein Abstand des sogenannten Schloßhebel (sind zwei Metallplatten die zueinander stehen )auf 2mm einstellen .

Anhänge

Thema:

Verriegelung macht sich selbständig?

Verriegelung macht sich selbständig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra C el. heckklappe

el. heckklappe: vielleicht en paar signum fahrer hier? krieg die woche en signum 3 liter MY 02 2008 volle hütte bis auf schiebedach und ahk hat der alles. was...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • Automatische Verriegelung ein und ausschalten?

Automatische Verriegelung ein und ausschalten?: Serwus, hab da mal ein Problem, und zwar fahre ich einen Vectra c GTS, als ich ihn bekommen habe und bis vor kurzem, ging bei 10 km/h oder so die...
  • Suche Verriegelung Fahrerseite hinten Vectra B

Suche Verriegelung Fahrerseite hinten Vectra B: Hallo, die linke hintere Tür lässt sich nicht mehr öffnen/schließen... Brauche das Schließteil...
  • Suche Verriegelung Fahrerseite hinten Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra C el. heckklappe

el. heckklappe: vielleicht en paar signum fahrer hier? krieg die woche en signum 3 liter MY 02 2008 volle hütte bis auf schiebedach und ahk hat der alles. was...
  • Opel Vectra A ZV nachrüsten, auch mit Uni?

ZV nachrüsten, auch mit Uni?: Ich hab schon mehrere Beiträge ergooglt. Nur steht dort meistens das die Leute glück hatten und sich eine Originale ZV geholt haben und die...
  • Automatische Verriegelung ein und ausschalten?

Automatische Verriegelung ein und ausschalten?: Serwus, hab da mal ein Problem, und zwar fahre ich einen Vectra c GTS, als ich ihn bekommen habe und bis vor kurzem, ging bei 10 km/h oder so die...
  • Suche Verriegelung Fahrerseite hinten Vectra B

Suche Verriegelung Fahrerseite hinten Vectra B: Hallo, die linke hintere Tür lässt sich nicht mehr öffnen/schließen... Brauche das Schließteil...
  • Oben