Vernüftige Lautsprecher

Diskutiere Vernüftige Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fokal mit nem gescheitem Radio. Ist der absolute Hammer.Mehr über PN
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Fokal mit nem gescheitem Radio. Ist der absolute Hammer.Mehr über PN
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Jep, Focal (schreibt sich mit c, mit k siehts schnell nach der Verulkung aus (Fäkal ;-) hat auch gute Lautsprecher im Sortiment. Vor allem der Beryllium Hochtöner ist einer der weltbesten.

Aber an Radioendstufen wird kein gutes Lautsprechersystem wirklich ausgereizt.


Patrick
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
klar aber wenn ich voll aufdreh fliegen mir die Scheiben raus, deswegen reicht es mir ^^
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Dann solltest du mal nach deinen Scheiben kucken, irgendwas stimmt da mit der Befestigung nicht ;-)
Aber solange das Setup den Zielpegel verzerrungsfrei erreicht passt die Sache.

Patrick
 
Thema:

Vernüftige Lautsprecher

Vernüftige Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6

    Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6: Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6 zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis. mfg.Helmut
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

    Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • Jvc avx 800 - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6

    Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6: Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6 zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis. mfg.Helmut
  • Vectra Allgemein A-B-C Jvc avx 800

    Jvc avx 800: Hallo zusammen, vorab die SuFu habe ich genutzt 8). Wollte nachfragen wer von euch das audiovox vme 9122 ts verbaut hat/hatte. Wollte euch...
  • Oben