Diskutiere Vernüftige Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fokal mit nem gescheitem Radio. Ist der absolute Hammer.Mehr über PN
Jep, Focal (schreibt sich mit c, mit k siehts schnell nach der Verulkung aus (Fäkal ;-) hat auch gute Lautsprecher im Sortiment. Vor allem der Beryllium Hochtöner ist einer der weltbesten.
Aber an Radioendstufen wird kein gutes Lautsprechersystem wirklich ausgereizt.
Dann solltest du mal nach deinen Scheiben kucken, irgendwas stimmt da mit der Befestigung nicht ;-)
Aber solange das Setup den Zielpegel verzerrungsfrei erreicht passt die Sache.
Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Grüße aus dem Norden: MoinMoin,
bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6: Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6
zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis.
mfg.Helmut
Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
Grüße aus dem Norden: MoinMoin,
bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6: Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6
zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis.
mfg.Helmut