Verkauf von Unfallwagen

Diskutiere Verkauf von Unfallwagen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo erstma, also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte. erstma kurz zur geschichte...
M

maizy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
2
Alter
36
hallo erstma,

also ich soll für einen freund mal nachfragen was er für seinen "unfall" vectra noch bekommen könnte.

erstma kurz zur geschichte. also auto wurde von irgendwelchen idioten geklaut, die sind damit paar kilometer gefahren und dann haben sie es stehen gelassen. so weit so gut. nur dann haben sie noch die scheiben eingeschlagen und beulen reingetreten.

und deswegen jetz meine frage wie viel er für ihn als unfallwagen noch bekommen könnte?

daten:

opel vectra a cc
2,0 16V 4-gang automatik mit 100kw
schrägheck
baujahr 11/94
ausstattung cdx
innenraum ist sehr gepflegt
farbe ist dunkelrot
auspuff, teile vom motor und kupplung wurden erst erneuert (sommer 07)

also ich hoffe die bezeichnungen stimme so weit. kenn mich da bei opel eigentlich nich so aus. den kilometerstand hab ich leider vergessen aber wenns wichtig is frag ich nochma nach.

ja also was denkt ihr?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi. KM sind wichtig macht beim Preis ne menge aus.

mfg. ingo
 
M

maizy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
2
Alter
36
also ich hab gerade nochmal angerufen....der kilometerstand sind 170.000.
und eingeschlagen sind die scheiben der fahrertür und die frontscheibe. dach und motorhaube sind eingedellt, warscheinlich durch drauf rumspringen. die vorderen scheinwerfer ist warscheinlcih auch eingeschlagen. das auto steht noch bei der polizei und die geben auch nur sperrlich infos raus, wie denn nun der genaue zustand des wagens ist.
 
Thema:

Verkauf von Unfallwagen

Verkauf von Unfallwagen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

    Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen: Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt... Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ... Hier die Anzeige...
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen

    Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen: Verkaufe meinen Gelibten Vectra A-CC, leider mochte er meinen Fahrstiel nicht. Zustand siehe Fotos! Der Motor Springt an und er fährt noch. Er...
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen

    Vectra C 1.8 Unfallwagen verkaufen: Ja mich hats vor ein paar Tagen ordentlich erwischt... Jetzt muss ich mein Vec Vec ( :P ) verkaufen, als Unfallwagen! ... Hier die Anzeige...
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen

    Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen: Verkaufe meinen Gelibten Vectra A-CC, leider mochte er meinen Fahrstiel nicht. Zustand siehe Fotos! Der Motor Springt an und er fährt noch. Er...
  • Oben