Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Diskutiere Verkabelung Wischer Frontscheibe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
KeV82

KeV82

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
32
Ort
München
Hallo Zusammen,

ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am Wischerhebel und am Relais zuständig ist.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Gruss KeV
 
Thema:

Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

    verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

    Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

    Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

    verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

    Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich heiße Christian und habe mich hier registriert weil ich einige Probleme mit meinem Manta A habe zwecks verkabelung. Es ist ein c20Xe...
  • Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

    Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV: Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Oben