Opel Vectra C Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Diskutiere Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, hab einen Vectra C Bj. 08 Lim. Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Servus zusammen,

hab einen Vectra C Bj. 08 Lim.

Bin gerade dabei mir den allseitsbekannten Chirpsound einzubauen. Hatte vor dies über das hintere Elektronikmodul hinter der linken Kofferraumverkleidung zu machen. Hab auch Stromlaufpläne vorliegen nur ich werd einfach nicht schlau daraus.

Da das Signal zum Öffnen/Schließen der ZV über Canbus läuft kann ich ja hier sowieso kein Signal abfangen und aus den Laufplänen bekomm ich einfach nicht raus ob hinten überhaupt alle Kabel vorhanden sind die ich dafür benötige.

Vll hat von euch jemand sowas schon mal gemacht oder kann irgendwie weiterhelfen, DANKE!!!

Grüße
Andi
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also am Rec kannst du es auch abgreifen, denn das REC ist für die Schlösser in den hinteren Türen verantwortlich...

Ich hatte mal so einen Chirp-Modul bei mir verbaut.
V3 Vectra C + Signum Board • So, da stell ich mal meinen Signum vor

Hab aber auf eine Alarmanlage nachgerüstet, deswegen brauchte ich das Modul nicht mehr, was jetzt im Keller liegt.

Zusätzlich empfehle ich eine Relaisschaltung, da dein Chirpmodul sonst des öfteren Chirpt... Die Chirpmodule brauchen meist nur ein Signal (+ oder -)...
 
Thema:

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV

Hilfe bei Verkabelung Hinteres Elektronikmodul - ZV - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Oben