[Fun] Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

Diskutiere Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das genialste, was ich je bei ebay gesehen habe! Das müsst ihr euch einfach anschauen!!!:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: FERRARI SCHLÜSSEL +...
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
geil geil
aber es gibt für ebay sachen en sammelthread
kann ja en modi wenn er ma zeit hat verschieben
Gruss Ronny:super::super:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
braucht er eigentlich ned verschieben weils da schon seit 8 uhr heut morgen drin steht ;)
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Noch dämlicher als die alte sind leute die für ein Schlüssel 300 zahlen
 
Thema:

Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen

Verein zur Bekämpfung dämlicher Ehefrauen - Ähnliche Themen

  • Karlsruhe und Umgebung

    Karlsruhe und Umgebung: Hallo, gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...
  • Der Herner EV braucht eure Hilfe

    Der Herner EV braucht eure Hilfe: Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt...
  • Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen"

    Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen": Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen netten Menschen kennengelernt (Klassenkameraden meiner Frau) der ein heftiges Schicksal hat. Bei einem...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • Verein Mittelthüringen

    Verein Mittelthüringen: Hallo, wollte mal fragen ob es Interessenten für einen Verein aus der Gegend um Erfurt gibt.Auch Arnstadt,Gotha,Weimar und Sömmerda sind gemeint...
  • Verein Mittelthüringen - Ähnliche Themen

  • Karlsruhe und Umgebung

    Karlsruhe und Umgebung: Hallo, gibts in der Nähe von Karlsruhe einen Club oder eine lose Vereinigung von Gleichgesinnten? Hab nur Opel Freunde Karlsruhe gefunden...
  • Der Herner EV braucht eure Hilfe

    Der Herner EV braucht eure Hilfe: Guten Tag ich habe das nen anliegen vobei ihr mir ganz einfach helfen könnt...
  • Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen"

    Dachträger für Vecci C Caravan für Verein "Menschen mit Brandverletzungen": Hallo Leute, ich habe letzte Woche einen netten Menschen kennengelernt (Klassenkameraden meiner Frau) der ein heftiges Schicksal hat. Bei einem...
  • Opelfreundewalsum stellen sich vor

    Opelfreundewalsum stellen sich vor: Hiermit möchten wir uns gerne kurz vorstellen. Wir sind die Opel Freunde Walsum und unsere Liebe zu der Marke OPEL setzt sich aus insgesamt 11...
  • Verein Mittelthüringen

    Verein Mittelthüringen: Hallo, wollte mal fragen ob es Interessenten für einen Verein aus der Gegend um Erfurt gibt.Auch Arnstadt,Gotha,Weimar und Sömmerda sind gemeint...
  • Oben