verdichten / polieren / beschichten etc.

Diskutiere verdichten / polieren / beschichten etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: verchromen/vergolden hiho, ich suche für meine keskin kt1 classic die zierschrauben in gold... hast du sowas am start!? und wie is das beim...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: verchromen/vergolden

hiho,
ich suche für meine keskin kt1 classic die zierschrauben in gold... hast du sowas am start!? und wie is das beim aufschweissen an der felge, sieht man dann den unterschied!? kann ich das ganze polieren? mir fehlt nen ganz kleine stückchen vom horn^^!
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Schrauben habe ich ende der Woche hier
aufschweißen siehst nicht wenn das geschliffen und poliert sind
Gruß
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: verchromen/vergolden

sehr gut ich denke dann werd ich dich mal anhaun wegen meiner einen felge.... was verlangst du denn für nen satz schrauben in chrom oder gold!? bei mir sind leider 2 stck abgegangen und ich denke das es die kaum einzeln gibt oder!? gold sieht sicher eh besser aus^^! also kp wieviel das nun genau sind aber was meinst denn was nen satz für's rad kostet!?
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Die Schrauben kosten 2,00€ das Stk inl Versand

PS bitte fragt doch via PN oder ruft kurz durch
Danke
Gruß
 
Vauxhall-Driver

Vauxhall-Driver

Mopedschrauber
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
19
Ort
NRW
AW: verchromen/vergolden

was würde es kosten den ventildeckel verchromen zu lassen(x18xe) der lack ist ab und sauber?
mfg
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

ist der nicht aus Kunstoff?

dann mußt du llocker mit 170,00€ rechnenda Spiegl lackiert
meld dich einfach im Laden
Gruß
und Danke für euer Interesse
 
Thema:

verdichten / polieren / beschichten etc.

verdichten / polieren / beschichten etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • alufelgen polieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • Oben