verdichten / polieren / beschichten etc.

Diskutiere verdichten / polieren / beschichten etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: verchromen/vergolden Verchromte Reling jaja wer wird das nur sein *ggg* Ich werde aber doch meine Lackierte schicken . Die andere ist zu...
dizzy

dizzy

Doppel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
AW: verchromen/vergolden

Verchromte Reling jaja wer wird das nur sein *ggg*

Ich werde aber doch meine Lackierte schicken . Die andere ist zu fertig durch das Strahlen . Die hat der typ mir einfach versaut ...
 
Mulmes

Mulmes

Frischling
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
11
Ort
Niederbayern
AW: verchromen/vergolden

also kleinteile wie schrauben,schlüssel,anhänger...... bzw türgriffe,blechteile bis 50cm² kann ich auch bearbeiten.... vergolden,hochglanzvernickeln....usw

bin metaller..... also fals ihr felgendeckel oder so spezialteile braucht kann ich sowas anfertigen!!!!


also genauer bin ich dreher,also runde teile sind meine spezialität!!!
 
V

VectraB_Exclusiv

Gast
AW: verchromen/vergolden

@ Vectra a 4x4

Hallo,

wo wäre das denn?
Hätte einiges zu verchromen und 4 Felgen aufzubereiten! Nur alles zu schicken,wär etwas zu teuer glaub ich!!!

Gruß
Tobi
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Also es geht ja hier um meine Fa.
Erstmal ein dickes Danke an Alex für die Mühe
Hast einen gut bei uns X(
Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN oder über unsere HP
www.MK-Felgendoc.de

Danke!!!
Gruß
Sergey
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: verchromen/vergolden

Habe mir jetzt bei MK-Felgendoc einen Satz vergoldeter VD Schrauben bestellt. Ich kann nur sagen.....:klatsch: Empfehlenswert. Gute Ware, schneller und angenehmer Service.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

freut mich jürgen
habe auch eben für nen kumpel nen satz geordert :ja:
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Morgen ,freut mich das du zufrieden bist Jürgen hatte ich auch nicht anders erwartet:D :ja:

Bin heute ab 12 Uhr in der Fa kann denen nochmal 10% anbieten wer heute bestellt das heißt ab 50€ Wert erhaltet Ihr nochmal 10% Rabatt aber nur heute bis 18 Uhr
Also anrufen und bestellen 02353 667480 oder 88
Mit freundlichem Gruß
Schönen Sonntag
 
Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
30
Ort
Brandenburg
AW: verchromen/vergolden

juergen schrieb:
Habe mir jetzt bei MK-Felgendoc einen Satz vergoldeter VD Schrauben bestellt. Ich kann nur sagen.....:klatsch: Empfehlenswert. Gute Ware, schneller und angenehmer Service.

Hallo Jürgen, hast du mal ein Bild?? X(
Wie lange hast du gewartet??:D
Und der Preis??:ja:

Danke Dirk
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Nabend , sorry das ich Jürgen vorgreife aber ich glaube alles in allem hatte er die Ware in 7 Tagen bei sich zu hause
und der Preis steht glaub ich auf meiner HP genauso wie Bilder davon
Gruß
Danke jürgen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: verchromen/vergolden

MK-Felgendoc schrieb:
Nabend , sorry das ich Jürgen vorgreife aber ich glaube alles in allem hatte er die Ware in 7 Tagen bei sich zu hause
und der Preis steht glaub ich auf meiner HP genauso wie Bilder davon
Gruß
Danke jürgen
jo, kein Thema. Preislich sind auf der HP nur die verchromen Sachen aufgeführt.
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Mahlzeit, ich weiß ich muß noch ne Menge auf der HP überarbeiten mann kann immer bei Gold 100% draufrechnen und dann den Forumsrabatt abziehen dann liegt jeder richtig.
Sonst eben durchrufen oder über Kontakt
Gruß Danke
 
V

Venom

Gast
AW: verchromen/vergolden

Hallo @MK-Felgendoc

Hab nochmal ne frage die denke ich auch andere Interessieren würde!

Könnt ihr auch Alu verchromen? Weil ich hab da noch sonn paar Selbstgefräste Türpins aus Alu.

Und kann man oder könnt ihr auch teile aus GFK oder allen anderen Möglichen Kunststoffen verchromen?

Und könnt ihr teile auch so leicht Dunkel verchromen so das es ein schwarzes Silber wie Platin wird?
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Hallo @MK-Felgendoc

Hab nochmal ne frage die denke ich auch andere Interessieren würde!

Könnt ihr auch Alu verchromen? Weil ich hab da noch sonn paar Selbstgefräste Türpins aus Alu.

Und kann man oder könnt ihr auch teile aus GFK oder allen anderen Möglichen Kunststoffen verchromen?
Und könnt ihr teile auch so leicht Dunkel verchromen so das es ein schwarzes Silber wie Platin wird?
1. machen wir auch :klatsch:
2.das bieten wir auch an:banane:
3. machen wir nicht weil Ihr leinen Spaß daran haben werdet weil es nicht auf Dauer hält:nein:


Danke für deine Anfrage wir würden uns auf einen Auftrag von Dir freuen
Gruß
MK Felgendoc
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Nabend Jungs,
es gibt neues im Hause MK-Felgendoc.


Ab sofort bieten wir auch Spiegel lackieren an ( Chromlack) gerade für Kunststoff ist das besonders gut geeignetaber es geht auch Metall zb Motorhaube .:banane: :banane: :klatsch: :klatsch:

Auch SLC beschichten nur für Alufelgen bieten wir ab sofort an ( Chrom beschichten) :klatsch: :klatsch: X( X(

Ist zwar nicht ganz günstig aber Top Qualität Dauer für die gesammten Arbeiten 4-6 Wochen .
Anfragen über Preise werden gerne am Telefon beantwortet oder via PN aber seid nicht böse wenn ich nicht umgehend antworte da ich nicht kontinuierlich am Rechner sitzeX( X(

Mit freundlichem Gruß
MK-Felgendoc
 
V

Venom

Gast
AW: verchromen/vergolden

Ahh da zu nutzt ihr sicher Silbernitrid;(

Was ich mir mal so überlegt habe.

Habt ihr auch schon Erfahrungen darin in Chrom nochmal mit Klarlack zu überziehen?

Weil da könnte man doch auch einen Etwas abgedunkelten Klarlack nehmen und den über verchromtes machen um denn erwünschten Platin Effekt so zu erzielen!;(
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

nein das haben wir noch nicht gemacht aber dazu haben wir nu SLC beschichten in Angebot
Gruß:banane:

Spiegel lackieren ist ab sofort auch möglich besonders auf Kunsstoff aber es ist auf allen Untergründen lackierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
17
AW: verchromen/vergolden

Hi. Ich hab nur eine Frage. Vechromt ihr auch Felgen? Kann das nicht so richtig entdecken in der Preisliste oben.
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Das ist verboten das einzige was ich anbieten kannist Spiegellackiern oder SLC Beschichten (chrom) kostet der Satz 17 Zoll 650€
Gruß
 
Thema:

verdichten / polieren / beschichten etc.

verdichten / polieren / beschichten etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • alufelgen polieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • Oben