verdichten / polieren / beschichten etc.

Diskutiere verdichten / polieren / beschichten etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: verchromen/vergolden Und was würden 19" kosten?
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: verchromen/vergolden

@ mk-felgendoc,da ihr die teile ja im austausch anbietet wollte ich mal fragen ob ihr auch teile ankauft?
mfg
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Venom ich habe die preisliste leider nicht zuhause aber ich poste es morgen oder am Montag nach

Stiftler: Ab und an kaufen wir an zum vernünftigen Preis natürlich:D
Gruß Danke
 
PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
17
AW: verchromen/vergolden

Aha. Hab gar nicht gewußt, das das verchromen von Felgen verboten ist!? Die Firmen die das Anbieten, benutzen wohl dann auch das SLC beschichten? Wieso ist das eigentlich verboten?
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Es gibt Hersteller die über ein Gutachten verfügen so das sie auch verchromen dürfen meißt werden die im Ausland gefertigt aber der rest ist SLC beschichtet.
Verboten weil mann beim verchromen das gefüge des Aluminiums ändert.
Gruß
 
V

Venom

Gast
AW: verchromen/vergolden

@MK-Felgendoc

könnt ihr eigentlich auch nach verchromen? Also wenn ich ein teil habe was aus kunststoff ist mit z.b einen Loch wo ich das Loch aber größer machen muss. Könntet ihr das dann wider hitzeresistent verchromen das man kein unterschied mehr sieht? wäre z.b ein Scheinwerfer teil!



Und kannst nochmal nachschauen was die 19"er kosten würden in der verchromung
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Hey liegt alles in dem Bereich von 700€ wandert ca 50€ rauf oder runter jenachdem wwelche Größe

Gruß
Nachverchromen ist nicht möglich nur komplett erneuern das heißt bei Metallen entchromen ,bei Kunstoff kann man es nur komplett neu machen
 
V

Venom

Gast
AW: verchromen/vergolden

Ok wäre ja auch kein Problem nur muss halt auch Hitzeresistent sein!

Weil möchte ja nicht das das Chrom dann irgendwann wider ab blättert oder sowas!

Weil das wäre auch ein teil wo der Reflektor für das fernlicht drin sitzt sprich die Fassung! Und das Muss ja schon Hitze ab können wegen der H7 Birne.
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Ich denke das bekomen wir hin! Aber nicht mehr in diesem Jahr weil mein bekannter dem die Galvanik gehöhrt am umziehen ist und ich habe schon probs meine Sachen pünktlich zu bekommen .Ab januar sieht das wieder normal aucs hoffe ich wobei ich sagen muß das ich im Moment für 4- 6 Wochen Arbeit habe



Ab sofort bis zum 24.12.2006 gibts 20% auf allen unseren Arbeiten
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: verchromen/vergolden

ja, meine schönen felgen zb. sohald sie fertig sind werd ich mal bilder einstellen oda mach du das doch due siehst die ja sowieso von mir :D
und ich uss nicht so lange warten
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Wenn die Schrauben da sind (müßte heute sen:D ) dann werden die zusammengebaut und stelle dann umgehend Bilder ein. Übrigens die Reifen sind echt schon was älter X( am besten wir talken mal kurz heute Abend !
Gruß
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

So die Felgen sind nu mit neuen Schrauben versehen und abgedichtet
Ich hoffe Dir gefällts

Gruß
 

Anhänge

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: verchromen/vergolden

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(



Will die jetzt haben *gg* kann es garnicht mehr abwarten.
Und vergess Samstag meine politur nicht ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: verchromen/vergolden

also sind echt klasse geworden deine felgen!
:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: verchromen/vergolden

morgen hol ich sie ab "freu"

dann berichte ich ma wie die in den radkasten passen ohne das der gezogen ist, probier ich dann spaßeshalber mal aus :super:

245/40 r17" mit 60/40 tieferlegung

dienstag gehts dann zum karossen menschen
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Dirk, hast ja noch nichts gepostetdeswegen werde ich das mal machen ! fg
So könnten auch deine Sterne aussehen wenn der Bankfutzi mitgespielt hätte X( :D :D :D :wink1: :banane: :banane: :banane: :D
Gruß und schöne Feiertage noch !!!
 

Anhänge

Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
AW: verchromen/vergolden

Was kostet der Spaß mit den Felgen polieren und Gold Schrauben ? :D
 
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
68
Alter
59
Ort
58553 Halver
AW: verchromen/vergolden

Hey bitte nicht hier die Theard auch noch mit Preisen vollmüllen:D
Rue einfach an oder sende eine Preisanfrag über meine HP .
Mit feundlichem Gruß
www.MK-Felgendoc.de
02353-667480
 
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
30
Alter
36
AW: verchromen/vergolden

Tachen,

Ich wollte mal frage was es kosten würde meinen Kamai Sportgrill "verchromen" zu lassen fürn Vectra B ,weil hat keiner die dinger sind meistens in schwarz und man will sich ja abstechen von der Masse :baby1:

 
Thema:

verdichten / polieren / beschichten etc.

verdichten / polieren / beschichten etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • alufelgen polieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • Oben