Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

Diskutiere brauche neuen Verdichter/Klimakompressor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
hallo ihr lieben,

vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen.
anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile leider etwas mehr.
bei opel sagte man mir,ich brauche einen neuen verdichter.....kosten im gesamten ca 750€.

ich habe bei ebay folgendes gefunden:
KLIMA KOMPRESSOR VECTRA B_1.6-2.0 +DTI OMEGA B DTI | eBay

ist das wohl das richtige teil?ist ein verdichter gleich ein klimakompressor?

danke für eure hilfe...

ps...sorry wenn ich jetzt in den falschen bereich gepostet hab.

myst
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich hätte sämtliche Teile der Klima hier liegen. Also meld dich wenn du was brauchst

Gruß
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
den klimakompressor könnt ich gebrauchen....wenn er dicht ist 8)

was hast denn da für eine preisvorstellung?
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
zwecks klimakompressor von atp, falls du doch einen neuen holen willst, kann ich dir den ans herz legen. Ich hab mir damals einen generalüberholten gekauft, der genau 2 monate gehalten hatte. Nach kauf dieses ATP teils, habe ich seit knapp 2 jahren eine Ruhe. Hab vorige woche erst wieder getestet, da ja über winter die eco taste im dauerleuchten ist :P und er funktionierte nach wie vor.

lg
 
M

Mysthunter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
32
Ort
Hille
ich könnte nen gebrauchten kompressor bekommen.der wurde aus einem
X18XE1 Motor
ausgebaut...das ist doch derselbe wie ich habe oder?
bj 5/98(erstzulassung),1,8 16V(0039/945)

danke für antwort

myst
 
Thema:

brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

brauche neuen Verdichter/Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Leerlaufregler / Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Oben