[Happy BDay] VECTRA233 hat B-day

Diskutiere VECTRA233 hat B-day im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute zum 27ten. Wann feierst du und wo sollen wir hinkommen??? Sorry das ich erst so spät...
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute zum 27ten. Wann feierst du und wo sollen wir hinkommen??? Sorry das ich erst so spät gratuliere.

Mfg Christian
 
V

Venom

Gast
AW: VECTRA233 Hat B-day

Du bist aber ah so ne alte schleimer Sau ;(


Aber von mir ah alles Gute nachträglich Anja und alles alles liebe gute und ganz ganz viel glück mit viel viel gesnundheit und das sich alle deine wünsche erfüllen mögen! ;( Hoffe mal du hattest einen richtig fetten B-Day und wenn Chris kommt komm ich mit dann bekommst auch ein B-Day


 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: VECTRA233 Hat B-day

na da schliess ic h mich doch glatt mal mit an! :birthday:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: VECTRA233 Hat B-day

Da schließ ich mich doch auch an!

Alles, alles gute aus Städtischer Nachbarschaft!

MfG Alex
 
I

Iceman

Gast
AW: VECTRA233 Hat B-day

natürlich schliesse ich mich da auch an. alles jute nachträglich anja. :birthday:


gruß stefan
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: VECTRA233 Hat B-day

auch alles gute von mir...da kommt wohl dann wieder de ganze "opelfamilie"?oder was sagt ihr(venom,icetea,iceman) dazu...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: VECTRA233 Hat B-day

anschluss ;-)

auch von mir..alles erdeklich gute zum geburtstag, auch wenn es etwas später ist :wink1:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Venom
das bin ich nicht!!!! Nur weil ich schneller war als du??? Ich bin halt höfflich.

@ Wire
Das ist doch jetzt schon fast verjährt.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
von mir auch nochmal nachträglich
 
Thema:

VECTRA233 hat B-day

VECTRA233 hat B-day - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von vectra233 (...
  • ALLE Reifen innen abgefahren

    ALLE Reifen innen abgefahren: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ??? Haben am Wochenende festgestellt das alle 4 Reifen innen komplett abgefahren sind ...
  • Opeltreffen am Concordiasee (24.07. - 26.07.2009)

    Opeltreffen am Concordiasee (24.07. - 26.07.2009): Hallo zusammen Aufgrund eines Erdrutsches findet das Opeltreffen dieses Jahr nicht am Concordiasee statt ... der Club bemüht sich aber um einen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle

    Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle: Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle Hallo liebes Forum...
  • Welches Lenkgetriebe?

    Welches Lenkgetriebe?: Hallo zusammen Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Sport, Bj. 11/2001, 2,2L, 147 PS Was habe ich für ein Lenkgetriebe??? ZF ??? Saginaw ...
  • Welches Lenkgetriebe? - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Account Löschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von vectra233 (...
  • ALLE Reifen innen abgefahren

    ALLE Reifen innen abgefahren: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ??? Haben am Wochenende festgestellt das alle 4 Reifen innen komplett abgefahren sind ...
  • Opeltreffen am Concordiasee (24.07. - 26.07.2009)

    Opeltreffen am Concordiasee (24.07. - 26.07.2009): Hallo zusammen Aufgrund eines Erdrutsches findet das Opeltreffen dieses Jahr nicht am Concordiasee statt ... der Club bemüht sich aber um einen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle

    Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle: Alles Gute zum Geburtstag Elwol, Soulmann, Marco74, Karsten26, VectraWunstorf, V6star, vectra233, SunnyS, kum22, Strahle Hallo liebes Forum...
  • Welches Lenkgetriebe?

    Welches Lenkgetriebe?: Hallo zusammen Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Sport, Bj. 11/2001, 2,2L, 147 PS Was habe ich für ein Lenkgetriebe??? ZF ??? Saginaw ...
  • Oben