Vectra Turbo guter Zustand, Top Preis, mit einem Haken

Diskutiere Vectra Turbo guter Zustand, Top Preis, mit einem Haken im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, war bissle auf ebay rumstöbern und da hab i was gefunden. einen vecci turbo *mit ca. 145000km *vollausstattung ausser leder *von aussen top...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hi,
war bissle auf ebay rumstöbern und da hab i was gefunden.
einen vecci turbo
*mit ca. 145000km
*vollausstattung ausser leder
*von aussen top gepfelgt (ausser bissle rost an radläufen)
*BJ. 1993

kostet nur ca. 2600€, was für nen turbo in dem zustand gut ist, finde ich.
wenn i daran denke, was die hier zu lande kosten. da is der locker 4500€ wert.

prob is, es is en rechtslenker und steht in england -.-

>>>hier ma de link<<<

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Vectra Turbo guter Zustand, Top Preis, mit einem Hacken

es handelt sicvh aber um britische pfund und nicht um euros.... also nen bissel mehr geld.... sind nämlich ca 2700€....

Thema:

Vectra Turbo guter Zustand, Top Preis, mit einem Haken

Vectra Turbo guter Zustand, Top Preis, mit einem Haken - Ähnliche Themen

• Grüße aus LE (Leipzig)

Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Leistungssteigernung durch Engine-Swap - Ähnliche Themen

• Grüße aus LE (Leipzig)

Grüße aus LE (Leipzig): Hallo alle miteinander, Bin ab nächster Woche Besitzer eines 06er Vectra C GTS 2.2 direct. Es ist mein erster Opel und hoffe viele gute...
  • Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo

Suche Instrument / Tacho Vectra-A turbo: Moin! Ich suche ein Instrument vom Vectra-A bzw. Calibra turbo. Und zwar das mit 280er Skala. Also mit Tachowellenanschluß. Wenn hier noch jemand...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!: Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
  • Opel Vectra C Leistungssteigernung durch Engine-Swap

Leistungssteigernung durch Engine-Swap: Hey Hey Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen meinem Vectra GTS ein stärkeres Herz zu verpassen. Zur Zeit steckt bei mir noch...
  • Oben