Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

Diskutiere Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an. Originale Opel Vectra A Turbo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
da ich ja nichtmehr im Besitz eines Vectra A 2000 bzw. Turbos bin biete ich hier meine Lederausstattung an.

Originale Opel Vectra A Turbo Lederausstattung

Wie ja die meisten wissen, ist diese SUPER SELTEN!
Erstrecht in einem so guten Zustand wie diesem hier und mit erstem Leder.

Keine Nähte offen, alle Stellräder der Sitze funktionieren, Sitzheizung funktioniert, nirgends Leder eingerissen.
Natürlich hat sie auch klein Mängel. Einfach die Texte unter den Bildern lesen.

Das Leder ist in einem guten Zustand.
Die Sitzwangen sind leich abgeschirft. Mit ein wenig Lederfarbe sieht das wieder Top aus.
Tütpappen sind auch in einem guten Zustand. Das Leder an der Fahrerseite kommt NICHT hoch!

Aber seht selbst.



Fahrersitz:

(Stellrad beschädigt, kann aber von jedem Vectra A, Astra F, Calibra übernmmen werden, ist in 10min. gemacht. Hätte ich selber gemacht, aber hab kein Ersatz da)

Beifahrersitz:


Türpappe vorne links:


Türpappe vorne rechts:

(Wie zu sehen, ist ein kleines Brandloch vorhanden)

Türpappe hinten links:


Türpappe hinten rechts:


Sollten euch die Bilder nicht genügen, bitte eine Anfrage von der Stelle die ihr sehen wollt und ich werde euch diese zukommen lassen.


Folgende Sachen biete ich an:

1. Lederausstattung mit Türpappen: 800€ (+90€ Versand) VHB
ODER
2. Lederausstattung OHNE Türpappen: 650€ (+70€ Versand) VHB


Abholung wäre folgende PLZ: 75428 Illingen (WÜRTT)

Macht mir einfach Preisvorschläge, fragen kostet ja nichts.
Ausstattung kann auch nach Absprache besichtigt werden.

Ich wäre über Abholung sehr erfreut. Nicht nur dass ich es dann nicht verpacken muss und der Käufer sich die Sitze vor Kauf nochmal anschauen kann, sondern euch auch mal kennen lerne :ja:

MfG euer
AIR
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ihr dürft mir gerne Angebote machen. Man kann über alles reden.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Keiner Interesse an einer 2000er/Turbo Lederausstattung?
 
V

vectra20004x4turbo

Frischling
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
doch schon aber der preis :nein:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Einfach ein Preis nennen.
Ist ja nicht so, dass ich nur 50€ runtergehen würde.
Was wäre sie den dir wert?
 
V

vectra20004x4turbo

Frischling
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
5
weit unter der hälfte deiner preisvorstellung
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
So Preis aktualisiert. Immernoch VHB.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
So, läuft noch einen Tag.
Hab auch andere Vectra A, B und Omega B Teile eingestellt.
Viel Spaß beim bieten.

>>>KLICK MICH<<<
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Letzte Stunde ist angebrochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!!

Verkaufe: Vectra A Turbo Lederausstattung! Guter Zustand!!! - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL) - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Oben