Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

Diskutiere Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum) im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
derOpelKaiser

derOpelKaiser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
4
Ort
Unterschleißheim
Servus,

ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm gelaufen und bitte ein Facelift ab 2005.

Alternativ auch einen Signum mit den gleichen oben genannten Kriterien.

Vielleicht hat jemand so einen stehen und möchte ihn verkaufen. Such schon seit längerem, aber nichts ist auf dem Markt was mir gefallen könnte. :(

Grüße,
Dominik
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Wo ist das Problem ???Opel Vectra Angebote bei mobile.de[0].makeId=&categories=Limousine&minSeats=&maxSeats=&doorCount=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=150000&minPrice=&maxPrice=&minPowerAsArray=131&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&fuels=DIESEL&minCubicCapacity=&maxCubicCapacity=&ambitCountry=&zipcode=&q=&climatisation=&airbag=&daysAfterCreation=&adLimitation=&export=&vatable=&maxConsumptionCombined=&emissionClass=&emissionsSticker=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&numberOfPreviousOwners=&minHu=&usedCarSeals=
 
derOpelKaiser

derOpelKaiser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
4
Ort
Unterschleißheim
Das Problem ist, dass dein Link nicht zuöffnen ist ;) Das ist das einzige Problem.

Achja, einen Mobile Link brauche ich nicht. Die Wagen von dort kenne ich auswendig.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Und bei Mobile erfüllt keiner deine Kriterien?
 
derOpelKaiser

derOpelKaiser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
4
Ort
Unterschleißheim
Nein leider nicht. Von 27 Vectra C GTS CDTI sind 5-10 3.0 CDTIs, paar haben kein AFL und die, die über bleiben haben entweder zu viel gelaufen, keine Ausstattung oder sind fast so teuer wie die ersten Insignias. Ein paar Signum sind im Netz die gefallen könnten, nur stehen die am Ende der Welt.

Dann sind noch 5 2.0 Turbo GTS im Netz. Einen davon schaue ich mir morgen an.
 
derOpelKaiser

derOpelKaiser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
4
Ort
Unterschleißheim
Kann geschlossen werden. Hab einen gefunden und gleich gekauft.

Danke für euer Hilfe :ja:
 
Thema:

Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum) - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • Oben