Opel Vectra C Vectra Tipps zum Kauf

Diskutiere Vectra Tipps zum Kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen Vectra C GTS Bj2003 zu kaufen Motor : 2,2 Liter Benziner 147PS Meine Frage nun...
A

Andreasomega

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
3
Ort
Schwabach
Hallo nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen Vectra C GTS Bj2003 zu kaufen

Motor : 2,2 Liter Benziner 147PS

Meine Frage nun:

Auf was muss ich beim Vectra C achten Motormäßig hat er ja die Steuerkette also Wartungsfrei.

Aber gibt es auch noch andere Probleme die ich beachten muss?

Hoffe auf eure Hilfe

Gruß Andy
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Der Vectra C mit Z22SE wurde hier schon oft in Sachen Kaufberatung durchgekaut, nutz mal die Suche.

Auch zum Thema Steuerkette gibt es hier einige Themen. Grundsätzlich ist diese wartungsfrei und sollte das Autoleben halten, die Praxis sieht aber anders aus. Im Idealfall hat Dein Wunschfahrzeug zuletzt mal eine neue Steuerkette bekommen. Dann hast Du tatsächlich erstmal einige Tsd. Kilometer Ruhe.

Achte bei der Probefahrt auf Geräusche im Fahrwerksbereich und teste ausführlich alle elektrischen Helfer.

Bin mit meinem öfter auf der Langstrecke unterwegs und der Vectra gefällt mir immer besser. :151:
 
Thema:

Vectra Tipps zum Kauf

Vectra Tipps zum Kauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

    Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Dichtung an Dachantenne erneuern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

    Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Opel Vectra B 97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen

    97ger Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen: Vectra-B 1.6 16v Kühlflüssigkeit ablassen Ich komme an den Schlauch unten am Druckausgleichbehälter oder am Kühler einfach nicht hin. möchte das...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Oben