Vectra OPC Sitze

Diskutiere Vectra OPC Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier wegen umbau meine Vectra OPC Sitze an. Die Sitze sind aus meinem gepflegtem Vectra der gerade 65tkm hat. Die vorderen Sitze haben...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Biete hier wegen umbau meine Vectra OPC Sitze an.

Die Sitze sind aus meinem gepflegtem Vectra der gerade 65tkm hat.
Die vorderen Sitze haben Sitzheizung, Airbag und natürlich elektrisch verstellbar die komplette Rückbank mit Becherhalter. Es sind Ledersitze in einem super zustand keine risse löcher oder sontsige beschädigungen nichtmal die Rückseite der Rückbank hat beschädigungen oder verschmutzung.
Alles ist komplett funktionstüchtig.

Nehme gerne Preislvorschläge an.

Preis 1200€ Kann euch auch gerne ein stück entgegen kommen.

Gruß
Thomas
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ist immer noch alles da.
Würde auch wenn jemand meine Sitze vorn und hinten will und der jenige hinten ne Teilleder Rückbank hat die Rückbank nehmen dann wäre der Preis bei 1000€


Gruß
Thomas
 
Thema:

Vectra OPC Sitze

Vectra OPC Sitze - Ähnliche Themen

  • Suche Sitze Vectra c OPC

    Suche Sitze Vectra c OPC: Hi Suche für meinen Vectra c OPC Sitze vorne auch defeckt auch suche ich Räder 8x18 oder 8,5x18 oder komplette Felgen .01732707818:151:
  • Opel Vectra B welche sitze

    welche sitze: hallo will bei mir originale opc 1 recaro sportsitze einbauen am besten vom design (anhang) von welchem opc passen die sitze in den vectra b...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Vectra c OPC Sitze

    Vectra c OPC Sitze: Hey bin auf der suche nach Originalen OPC Sitzen Vorn und Hinten Vom Vectra C falls ihr jemanden kennt der welche hat oder Auf den Schrot platz...
  • Astra H OPC Sport sitze

    Astra H OPC Sport sitze: Hi leute wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen, ist das überhaupt...
  • Astra H OPC Sport sitze - Ähnliche Themen

  • Suche Sitze Vectra c OPC

    Suche Sitze Vectra c OPC: Hi Suche für meinen Vectra c OPC Sitze vorne auch defeckt auch suche ich Räder 8x18 oder 8,5x18 oder komplette Felgen .01732707818:151:
  • Opel Vectra B welche sitze

    welche sitze: hallo will bei mir originale opc 1 recaro sportsitze einbauen am besten vom design (anhang) von welchem opc passen die sitze in den vectra b...
  • Recaro opc Sitze

    Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Vectra c OPC Sitze

    Vectra c OPC Sitze: Hey bin auf der suche nach Originalen OPC Sitzen Vorn und Hinten Vom Vectra C falls ihr jemanden kennt der welche hat oder Auf den Schrot platz...
  • Astra H OPC Sport sitze

    Astra H OPC Sport sitze: Hi leute wollte mal fragen woher man die OPC sportsitze des Astra H her bekommet. ich wollte siein meinen Vectra B einbauen, ist das überhaupt...
  • Oben