Recaro opc Sitze

Diskutiere Recaro opc Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke dabei nur an die vordersitze...
 
E

Evil-F

Mopedschrauber
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
AW: Recaro opc Sitze???

Müsste alles passen. Beim Astra sollten sogar die Konsolen gleich sein, beim Zafira weiß ichs nicht genau.

Gruß
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Recaro opc Sitze???

Laut Internet sollen die Astra G Sitze in den Vectra B passen. Ich kam nur nie dazu das zu testen, immer wenn ich an Sitzen dran war, kam irgendwas anderes, was zuerst gekauft werden musste ;(

Bei der Elektrik ist es schon schwieriger, weder Airbag, noch Sitzheizung vom Astra funktionieren im Vectra... auch mit ein Grund, warum ich noch zögere bei Astra Sitzen.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
AW: Recaro opc Sitze???

Aber geil wären die schon 8) der gedanke beschäftig mich auch schon eine weile! Von daher gut zu wissen.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Recaro opc Sitze???

Ja,
da wäre noch das Problem mit dem Stoffmuster...
oder gibts die auch in Volleder?:Fragezeichen:
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ja die gibt es auch in Vollleder. Das hab ich nämlich auch. Deswegen könnte ich die Rücksitzbank behalten und die Kopfstützen hinten vom OPC passen auch, das hab ich schon probiert!!!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Oh, wie praktisch...
ohne es dir nachmachen zu wollen, werd ich mal die Augen offen halten8)
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
So um das Thema dann abzuschließen, ja die sitze passen!!!! ;-) Hab sie seit heute drin!!!!!!!!!
 
Thema:

Recaro opc Sitze

Recaro opc Sitze - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

    Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

    S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

    Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

    Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

    Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!

    Vectra OPC Recaro Vollledersitze mit Vollederrückbank!: Wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine Vollleder-Ausstattung für einen Vectra C OPC Caravan! Bitte per PN melden! Gruß Jan
  • S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung

    S U C H E: Astra G OPC 2 Recaro Lederausstattung: Hallo, ich suche eine OPC 2 - Lederausstattung! für den Astra G, 3-Türer CC-Model! Vorder-Sitze: - sollten eine funktionierende Sitzheizung...
  • Oben