Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen

Diskutiere Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; he he als ich den thread geöffnet hatte und dann gesehen habe das eine weite antwort für die fehlersuche da war obwohl es nun schon um den schaden...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
he he als ich den thread geöffnet hatte und dann gesehen habe das eine weite antwort für die fehlersuche da war obwohl es nun schon um den schaden der reparatur ging musste ich echt nen bissel lachen. ist aber keinesfalls böse gemeint wir sind menschen und menschen machen fehler ansonsten wären wir maschienen und dann hätten wir nichts mehr zu lachen :D.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ach, ist doch einfach witzig!!! Hast wohl das foto übersehen!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ach du ********,ich verstehe net warum du dein auto mitgenommen hast bzw. das net reklamiert hast???
boa das geht ja gar net.
p.s. ich arbeite auch in einer freien werkstatt(bosch-service)sowas darf und kann man sich einfach net erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi The-Venom,

ich glaube du hast das missverstanden war nicht mein misstake :D

@stiffler stimme dir da voll und ganz zu das sollte nicht passieren und wenn sollte man von selbst den schaden regulieren indem man gleich einen volle kosten und aufwandentschädigung bekundet.
 
Thema:

Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen

Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

    Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In: Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
  • Opel Vectra B Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt

    Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt: Hey Leute, da ich opreriert worden bin, kann ich meinen Vectra ja nicht fahren, wie lange kann ich den denn stehen lassen, ohne dass die Hydros...
  • Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen

    Vectra C 2.2i Startschwierigkeiten nach längerem Stehen: Moin allerseits, Vectra-C, 2003, 147000 Km, Wenn er ca. 5 Tage steht, muß ich echt lange orgeln bevor er hustend anspringt. Würde es helfen ein...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum

    Vectra C GTS Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, ich habe einen Vectra C GTS mit dem Z19DTH Motor. Ich habe folgendes Problem: Wen ich den Karren morgens anmache und auf dem Parkplatz...
  • Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

    Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In: Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
  • Opel Vectra B Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt

    Wie lange kann man einen Vectra B stehen lassen ohne dass er Schaden nimmt: Hey Leute, da ich opreriert worden bin, kann ich meinen Vectra ja nicht fahren, wie lange kann ich den denn stehen lassen, ohne dass die Hydros...
  • Oben