Vectra Caravan Edition 100 1.6i defekt

Diskutiere Vectra Caravan Edition 100 1.6i defekt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, biete hier meinen Vectra Kombi an, da dieser einen defekt hat. Der Motor läuft plötzlich auf 3 Zylindern, war heute bei Opel...
W

whardt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
15
Hallo Zusammen, biete hier meinen Vectra Kombi an, da dieser einen defekt hat.
Der Motor läuft plötzlich auf 3 Zylindern, war heute bei Opel, Kompressionstest sagt, 1, 3 und 4 Zylinder über 14 Bar, 2 Zylinder 0! (Ausdruck liegt vor)
daher wahrscheinlich Ventil verbrannt, Reparaturkosten 700-800 €

Wer sich das selber machen kann, bekommt echt ein Schnäppchen.

Hier einige Details: Edition 100 Caravan Erstzulassung 7/1999 Facelift-Modell, 1,6 16 V, 74 KW Ecotec, Klima, alles in Wagenfarbe, Alu mit sehr guter Bereifung, Servo, Lederlenkrad mit Fernbedienung für Audio-System, e-Fenster, ZV mit Fernbedienung...



Preis 2450,00



so wie er ist.
Tel:02473-927619 Simmerath(bei Aachen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

whardt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
15
Update preis € 2450,00
 
Thema:

Vectra Caravan Edition 100 1.6i defekt

Vectra Caravan Edition 100 1.6i defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Vectra Caravan Edition 2000

    Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Ein Hallo aus Celle - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Vectra Caravan Edition 2000

    Vectra Caravan Edition 2000: Bei einem Bekannten steht ein Opel Vectra Caravan Edition 2000 mit Motorschaden, das Auto steht seit 2 Jahren, aber trocken in der Garage. hab ihn...
  • Ein Hallo aus Celle

    Ein Hallo aus Celle: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Celle,ich heiße Dominik, bin 29 Jahre alt und fahre seit 2 wochen ein Opel Vectra b...
  • Oben