vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??

Diskutiere vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte mal nachfragen ob sich beim 3.0V6 die Automatik anders einstellen lässt da ich immer das gefühl habe mein Veci schalltet sich zu...
H

husky250

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Wollte mal nachfragen ob sich beim 3.0V6
die Automatik anders einstellen lässt da ich immer das gefühl habe mein Veci schalltet sich zu tode.
Oder ist das normal die vielen scghaltforgänge.?
Wenn ich z.b mit 1800U/min in der Ortsch. fahre und nur leicht und gas gebe schaltet er gleich wieder runter.
Das stört mich etwas ist das normal?
Und noch was wenn ich manuell fahren will muß man da beim schalten kurz vom gas gehen damit der veci die Gänge schaltet?Vorallem von 4 auf 5 und von 5 auf 6.
Wer hat infos für mich und oder anliche probleme bzw wen stört die schaltkarakteristik des Automatikgetriebes.

MfG Husky.

Thema:

vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen??

vectra c3.0V6Cdti Bj 9.06 Automatik einstellen?? - Ähnliche Themen

• Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455 - Ähnliche Themen

• Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite

Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß Vectra B (5-Loch) Vectra C Lochkreis 5×110 5×110 Nabenbohrung 65,1 mm 65,1 mm Radschrauben M12×1,5 M12×1,5 typische ET ca. ET49 ca...
  • Welcher Auspuff beim Vectra B?

Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
  • „Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.

„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
  • „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Oben