Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

Diskutiere [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
M

maximal

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht..

https://picload.org/view/plpcgpi/img_20151107_140514.jpg.html
https://picload.org/view/plpcgpw/img_20151107_140500.jpg.htm
https://picload.org/view/plpcgwr/img_20151107_140442.jpg.html

Sry, das mit den Bildern war übers mobile nicht so einfach...

Der wagen hat ca. 240tkm und immer zeitnahe oelwechsel bekommen. Zuletzt motul 5w-30.

Mir machen vor allem die Ablagerungen sorgen...

Ansonsten läuft der wagen super, und braucht fast garkein oel. Ölstand ist auch immer gut getroffen...
Überwiegend Fähre ich strecken +20km.

Vielen dank für eure Einschätzungen,

Grüsse ,max

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Für mich sieht es so aus als wären es normale Ablagerungen. Nichts wildes.

M

maximal

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank fuer die auesserst schnelle Antwort,

Gruesse.

Thema:

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. - Ähnliche Themen

• BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten. - Ähnliche Themen

• BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Oben