Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Diskutiere Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
F

Fabian126

Frischling
Themenstarter
Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles andere als Pfleglich mit dem Auto umgegangen.. Massiver Wartungsstau usw. Nun gestern als meine Freundin unterwegs war ging plötzlich die Batterie Lampe an und das Auto ist überhitzt. Nach erster Sichtung hat sich der riemenspanner verabschiedet und auf dem 2. Blick habe ich gesehen das die komplette Schraube abgerissen ist während der Fahrt.. keine Ahnung wie sowas funktioniert aber gut.. nun meine Frage was kann ich tun um den Rest der Schraube da wieder zu entfernen um einen neuen Riemenspanner zu verbauen.. MfG

Anhänge

F

Fabian126

Frischling
Themenstarter
Alles klar. Danke dir.

Thema:

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr

Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
  • Oben