Diskutiere Vectra C LPG stellt sich auch vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen,
nachdem ich lange mich hier nicht habe blicken lassen, möchte ich mich kurz vorstellen...
Ich bin Björn und komme aus dem...
Jau,
herzlich willkommen im Club der Vectraner und den einzig wahren Gasgebern
Und nur so zur Info, du "alter Sack" ich bin Baujahr 70 - also ein viiiiiel älterer Sack
meine persönliche Meinung zum Thema Autogas ist: macht den Einbau
bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Anlage läuft 100% ohne Probleme und der Tank ist ausreichend für einige KM (50 Liter Tank), nach meiner Info kann im Caravan auch ein 70 Liter Tank verbaut werden, jedoch gibt es dann keine ebene Ladefläche mehr
Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits,
meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen.
Fahrzeugdaten:
Erstzulassung...
[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport,
Preis: 2000€ VB
Versand: Selbstabholer :)
Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen
Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen,
ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft.
Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen.
Durch falsche...
Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km - Ähnliche Themen
Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits,
meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen.
Fahrzeugdaten:
Erstzulassung...
[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport,
Preis: 2000€ VB
Versand: Selbstabholer :)
Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen
Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen,
ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft.
Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen.
Durch falsche...