Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Diskutiere Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
Bootscreen

Bootscreen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
1
Alter
35
Ort
Südharz
Moin moin allerseits,

meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen.

Fahrzeugdaten:
Erstzulassung 02/2004
Leistung 122 PS
Kilometerstand 159.700 km

Am Wagen wurde folgendes bereits gemacht:
TÜV - 01.2017
Thermostate - 01.2017
Starterbatterie - 01.2017
Ausrücklager - 05.2016
Fahrwerksfedern - 05.2016
Öl - 05.2016
Filter - 05.2016
Zündkerzen - 05.2016
Anhängerkuplung Neu - 05.2016

Gibt es irgendwas auf was ich besonders achten sollte? Habe mich bei unsrem letztem Auto leider sehr in die Nesseln gesetzt und wollte mich diesmal vorher Informieren ^^ Oder ratet ihr allgemein von dem Model ab?

Danke euch schonmal für eure Hilfe

Gruß Bootscreen
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Der 1.8er ist relativ unauffällig .. warum man den aber mit LPG versorgen muss versteh ich nicht, viel verbraucht die Kiste jetzt nicht dass sich das gelohnt hätte.
Daher beim Umschalten Benzin > LPG und zurück gucken ob alles sauber läuft und die Anlage ordentlich gewartet und installiert wurde.

Generell den Wagen genau unter die Lupe nehmen, vieles kann der Laie auch erkennen.
Die komplette Ausstattung durchchecken, Elektronik-Spielereien usw. Jeder Schalter und Kopf sollte das machen wofür er vorgesehen ist.

Bei der Laufleistung werden die Serviceintervalle gerne mal vergessen, also nachgucken ob Ölwechsel und Service gemacht wurden.
Laufleistung ist natürlich immer so eine Thema wo dran gedreht wird.
 
Thema:

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1,9 CDTI

    Kaufberatung 1,9 CDTI: Hallo Gemeinde, also Newbie habe ich versucht mich über die C Reihe des Vectra zu informieren, aber fand nur einen kleinen Beitrag in Wikipedia...
  • Kaufberatung 1,9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, hoffe das ich hier richtig bin. was haltet ihr von dem Angebot? Suche eine Alternative zu meinem Vectra A bis 3000Euro. Opel Vectra 1.8...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Opel Vectra C Kaufberatung 1,9 CDTI

    Kaufberatung 1,9 CDTI: Hallo Gemeinde, also Newbie habe ich versucht mich über die C Reihe des Vectra zu informieren, aber fand nur einen kleinen Beitrag in Wikipedia...
  • Oben