Noch einmal Ostfriesland

Diskutiere Noch einmal Ostfriesland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
R

raffi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen

Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der Vorgänger war ein Zafira A OPC mit LPG. Nun bin ich mal gespannt, mit was mich der Vectra so alles überrascht.

Gruß, Raffi
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Moin Nachbar! :)
 
Thema:

Noch einmal Ostfriesland

Noch einmal Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Opel Vectra B Brauche hilfe raum ostfriesland!!

    Brauche hilfe raum ostfriesland!!: hi leute! habe mir einen vectra b Caravan 2.0 angeschaft mit defektem LMM nun wollte ich testen ob es wirklich dieser ist nur ich finde keinen im...
  • [Suche]Heckklappe Vectra B Caravan

    [Suche]Heckklappe Vectra B Caravan: Moin, nach einem kleinen Rempler meiner Frau, suche ich ne Heckklappe für unseren Vectra :) Am besten Raum Ostfriesland oder Versand... Schöne...
  • Moin aus Ostfriesland!

    Moin aus Ostfriesland!: Moin! Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann...
  • Moin aus Ostfriesland! - Ähnliche Themen

  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....

    Ein wetterfestes Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland....: Ich bin der Neue(ste)? hier im Forum und freue mich wirklich, das es EUCH gibt. OPEL fuhr ich schon immer.... mein "Erster" war der Kadett C...
  • Opel Vectra B Brauche hilfe raum ostfriesland!!

    Brauche hilfe raum ostfriesland!!: hi leute! habe mir einen vectra b Caravan 2.0 angeschaft mit defektem LMM nun wollte ich testen ob es wirklich dieser ist nur ich finde keinen im...
  • [Suche]Heckklappe Vectra B Caravan

    [Suche]Heckklappe Vectra B Caravan: Moin, nach einem kleinen Rempler meiner Frau, suche ich ne Heckklappe für unseren Vectra :) Am besten Raum Ostfriesland oder Versand... Schöne...
  • Moin aus Ostfriesland!

    Moin aus Ostfriesland!: Moin! Ich heiße Thomas und komme aus Leer in Ostfriesland. Das liegt ganz oben in Nordwest-Deutschland. Als kleine Anregung: Scooter-Frontmann...
  • Oben