Vectra C GTS

Diskutiere Vectra C GTS im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Stehe warscheinlich kurz davor mir nen 2.2er GTS zu holen. Ist Bj 2005 und in Schwarz. Konnt ihr mir vielleicht tipps geben worauf...
S

Steppenwolf

Gast
Hallo Leute.
Stehe warscheinlich kurz davor mir nen 2.2er GTS zu holen. Ist Bj 2005 und in Schwarz. Konnt ihr mir vielleicht tipps geben worauf ich beim C Vecci zu achten habe? Schwächen? Krankheiten?
Danke im vorraus.

Gruß
 
K

Kuzo1986

Gast
Schwächen oder Krankheiten kennt mein GTS nicht. Das einzigste worauf du achten solltest sind die Verschleißteile wie Bremsen oder Reifen. Bei meinem GTS Fahren sich die Reifen innen stärker ab als außen (Hinterachse). Manchmal wird die Elektronik für die Klimaautomatik beim starten des Motors nicht mit hochgefahren, sprich die Klima lässt sich nicht bedienen. Das ist aber nicht weiter wild, motor aus dann wieder an und es läuft (das kommt höchstens alle paar tausend km vor).

Ist das schon das Facelift den du dir holen möchtest?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann hol ihn dir
mein mal irgendwann hat jer auto ma schwächen
und manchmal is er au krank is ganz normal sowas
meiner hat das prob mit nen lufipilz
tust ihn dort einpflanzen nimmt der Motor ihn sozusagen nicht an er mag den nicht HEHE
Gruss Ronny:super::super:
 
S

Steppenwolf

Gast
Danke für die info. Da bin ich ja beruhigt.
@Kuzo1986: Ist ein Vor FL-FL modell. Hat schon die Schwarzen scheinwerfer und den neuen 2.2 er Direct mit 155PS. :151:
 
D

derEmde

Gast
Danke für die info. Da bin ich ja beruhigt.
@Kuzo1986: Ist ein Vor FL-FL modell. Hat schon die Schwarzen scheinwerfer und den neuen 2.2 er Direct mit 155PS. :151:
Du weist aber bescheid das der Direct nicht für den Kraftstoff E10 zugelassen ist oder?

LG Dennis
 
S

Steppenwolf

Gast
Das weiß ich. Werde ihn aber später wahrscheinlich eh auf LPG umrüsten lassen. Dementsprechent ist es mir wurscht ob er E10 verträgt oder nicht. Wird halt alle 6-8 wochen einmal Sp getankt.
 
D

derEmde

Gast
Das einzige was mir dann noch einfallen würde ist das (zumindest bei meinem) es auf der Hinterachse bei langsameren Fahren knackt! Soweit ich weiß soll das wohl ne Krankheit sein. Aber ob das auch noch bei dem Baujahr 2005 so ist weiß ich nicht!

LG Dennis
 
S

Steppenwolf

Gast
Hatte mich gestern abend nochmal mit jemanden unterhalten der bei Opel arbeitet. Der hat mir gesagt das ab bj: 05 eigentlich alle krankheiten weg sein sollten. Wollte aber gerne noch meinungen einholen von jenen die schon längere zeit einen C Vecci fahren..

Gruß Marco
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
nein sind sie aber nicht das prob besteht immer noch
gibt sogar ein thread hier von dem prob
 
S

Steppenwolf

Gast
Gut. Muss ich halt mal durchschauen.
Übrigen´s nonny001. Den wo ich mir kaufen will sieht genauso aus wie deiner.8);(:151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Ok gibst hier im forum in sufu (knacken bei vectra c gts ein das findest nen paar themen
Gruss Ronny:super::super:
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
also ich hab ja auch so einen

Probleme?

Klappergeräusche von Hinten
Lenkstockmodul geht gerne mal kaputt

sonst fällt mir aber auch nix ein

Was evtl noch ein Nachteil ist, ist die Farbe.
Mir macht Autowaschen nix aus und ich mach das gerne aber die Farbe nimmt viel Zeit in anspruch. Kaum haste ne gewaschen ist er schon wieder schmutzig.
 
D

derEmde

Gast
Was evtl noch ein Nachteil ist, ist die Farbe.
Mir macht Autowaschen nix aus und ich mach das gerne aber die Farbe nimmt viel Zeit in anspruch. Kaum haste ne gewaschen ist er schon wieder schmutzig.
Kann ich bestätigen! Hab meinen jetzt 2 Wochen nicht gewaschen, mein kleiner sieht aus wie die Sau! :heul:

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja den das ist das grösste prob mit der farbe beim waschen aber was will man machen oder
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ausserdem ist der Wagen in Schwarz immer noch am geilsten! :151:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja da hast recht
aber ich weiss nicht wie lang meiner noch in schwarz bleibt
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Teilweise Weiss fänd ich auch ganz geil aber nicht komplett... Was soll die Folierung denn kosten?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
also bei uns kostet das 850 EEEEEEESSSSSSSS die folie mit verarbeitung Bloss weiss ???? werden ja immer mehr weisse vectras .aber welche farbe nochgeil ist ist von *Peter* sein GTS
ich lass den dann richtig lacken
Gruss Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Teilweise Weiss fänd ich auch ganz geil aber nicht komplett... Was soll die Folierung denn kosten?
kostet so ca 1500,- Euro

ich bekomme es jedoch durch einen Taxiverband günstiger. mit nem 1000er muss man schon rechnen

hab mir erst noch überlegt, ob ichs mach oder nicht. Ich bin jetzt allerdings davon abgekommen, da ich mir ein LPG-Anlage einbauen lassen will und die Kohle dazu brauch
 
Thema:

Vectra C GTS

Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben