Vectra C GTS

Diskutiere Vectra C GTS im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; is aber scho heftig der preis und dann wolltest so ein weiss wie ReBEL hat an sein Baby vesteh nicht ganz warum alle uf LPG umbauen nur weil...
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
is aber scho heftig der preis und dann wolltest so ein weiss wie ReBEL hat an sein Baby
vesteh nicht ganz warum alle uf LPG umbauen nur weil billiger ist aber wer weiss wie lang in ein paar jahren wird es au teuer sein
Gruss Ronny:super::super:
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
is aber scho heftig der preis und dann wolltest so ein weiss wie ReBEL hat an sein Baby
vesteh nicht ganz warum alle uf LPG umbauen nur weil billiger ist aber wer weiss wie lang in ein paar jahren wird es au teuer sein
Gruss Ronny:super::super:
das stimmt schon - in ein paar Jahren - die Steuern sind bis 2018 festgeschrieben und rentieren tut sich die Anlage schon nach 1,5 Jahren. stell dir einfach mal vor du fährst 1000 km und dastet dir dann 40 Euro
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja klar hast ja recht aber i glaube nicht dran das bis 2018 die festgeschrieben sind wei so schnell wie man es ändern kann
 
S

Steppenwolf

Gast
Tja, aber was will mann sonst machen. Benzin wird garantiert nicht mehr billiger. Irgendwie muss man ja mal anfangen unzudenken. Wer weiß, vielleicht gibt´s in 10 jahren ja die möglichkeit die autos auf Elektro umzurüsten.... So ala Teslaroadster.........

So. hab mal ein paar pic´s hochgeladen. So sieht der Vecci aus den ich mir holen möchte.
 

Anhänge

nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
is ja meiner HEHE letzes jahr war er in österreich und der schweiz unterwegs
seh i doch via VIGNETTE hehe und was legst dafür uf de tisch
 
S

Steppenwolf

Gast
soll 13500 kosten. Mit 70tkm, Navi, Alarmanlage, Regensensor, Sitzheizung und und und....
Werde aber noch etwas probieren am Preis zu machen. Gebe wahrscheinlich auch noch meinen in Zahlung. Mal sehen....
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
wieviel soll er kosten 13500 is aber ganz schön happig
da must den aber noch drücken
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
habe für mein nen 10000ner hingelegt au mit dem ganzen schnick schnack bei 26000 km
aber gut das baujahr kann au was dran sein mit dem preis
 
S

Steppenwolf

Gast
Haste Privat oder beim Händler gekauft?
Beim Händler ist ja noch die Garantie mit dabei. Denke Deshalb schlagen die immer so auf bei den Preisen.
 
D

derEmde

Gast
soll 13500 kosten. Mit 70tkm, Navi, Alarmanlage, Regensensor, Sitzheizung und und und....
Werde aber noch etwas probieren am Preis zu machen. Gebe wahrscheinlich auch noch meinen in Zahlung. Mal sehen....
Ich hab für meinen vor einem Jahr 11200€ bezahlt. Hab allerdings auch keinen Regensensor und keine Sitzheizung. Doch ganz schönen Teuer...
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hab für mein bj. 04/06 17teuro bezahlt hatte erst 18tkm runter
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ihr solltet mal bedenken, dass das Auto aus Baujahr 2005 ist, von daher finde ich den Preis eigentlich OK.
Ansonsten, falls es etwas billiger sein soll: ein guter Bekannter von mir will sich von seinem Vectra GTS Turbo Edition trennen. EZ 10/2003, 2.0 Turbo mit 175 PS, Farbe: Ultrablau metallic, Teilleder in blau/schwarz, 17" Alu-Felgen im 16-Speichen-Design, 132.000 km gelaufen. Er will so um die 9500 dafür haben, denke aber, dass da noch n bisschen Spielraum ist. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden ;)

Gruß
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steppenwolf

Gast
So. GTS is noch da. Fahr ihn morgen Probe. Freu.... Grins....
 
S

Steppenwolf

Gast
So.....
Bin ihn heute Probe gefahren. Hmmm..... Also das war nicht das Gelbe vom Ei.
Hat ein paar Dellen außen, kaputte Plastikabdeckung im Kofferraum und einen sehr abgenutzten Innenraum.... War echt enttäuscht da er auf dem Foto besser aus sah.(Innenraum) Das Kunstleder hatte schon etliche Macken und war auch schon auf der Fahrerseite eingerissen. (Sah man auf dem Foto nicht)
Was ich merkwürdig fand war, das das Motoröl eine sonderbare Ablagerung hatte. Kann aber nicht sagen was das war. Hab´s gesehen wie ich den Ölmessstab mal rausgezogen habe. War von oben bis unter voll mit dem Zeug.
Mechaniker meinte das, das von viel Kurzstreckenbetrieb kommt. Ich nur, ahja... ok..... Motor ist ansonsten ganz gut gelaufen.
Aber trotzdem. 13500 öcken für DAS Auto ist mir echt zu viel. Hab´s dann sein lassen.
Muss halt noch ein bisschen weitersuchen....

Gruß Marco
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Ist ein Vor FL-FL modell. Hat schon die Schwarzen scheinwerfer und den neuen 2.2 er Direct mit 155PS....
... Werde ihn aber später wahrscheinlich eh auf LPG umrüsten lassen...
Das wird nicht funktionieren. So weit ich weiß gibt es (noch) keine marktreife Anlage für den 2.2er direct. Eben weil es ein Directeinspritzer ist.
Die Firmen die sich daran versucht haben (glaube jcom) hat nachher alles geschmissen weil Opel ständig an der Software geschraubt hat.
Aber da du denn Vectra eh nicht gekauft hast ist die Info jetzt auch egal ;(.

Gruß,
Michael
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
UND WIESO NIMMST DANN den nicht von dein kumpel
war eigentlich klar das ihn nicht nimmst für mich zu mindest
Gruss Ronny:super::super:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
UND WIESO NIMMST DANN den nicht von dein kumpel
war eigentlich klar das ihn nicht nimmst für mich zu mindest
Gruss Ronny:super::super:
Wen meinst du denn jetzt damit?
Falls du mich meinst, ist die Frage leicht zu beantworten: Meine Freundin verbietet mir, noch nen GTS Turbo als Zweitwagen anzuschaffen. Sonst ständ er schon lange vor der Tür.
Falls sich doch noch jemand für das Auto interessiert, für 8500 € ist er zu haben.

Gruß
Dominik
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, zum schlachten zu teuer :biggrin: und als alternative zum seat, ne weil kein caravan :ja:
 
Thema:

Vectra C GTS

Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben