Opel Vectra C Vectra C Bremssteine Warnkontakt leuchtet

Diskutiere Vectra C Bremssteine Warnkontakt leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo der Warnkontakt für vorne leuchtete ,angeschaut sind fertig die klötzer und der warnkontakt war angeschliffen, Steine und Scheiben...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Hallo

der Warnkontakt für vorne leuchtete ,angeschaut sind fertig die klötzer und der warnkontakt war angeschliffen, Steine und Scheiben gewechselt...neuer Warnkontakt ,und die leuchte leuchtet immer noch
genügent bremsflüssigkeit ist auch drinnen um nicht zu sagen das es sehr voll ist mit bremsflüssigkeit...

Woran kann es liegen das die lampe nicht ausgeht habe auch schon den stecker vom kontakt überbrügt aber sie leuchtet trotzdem...

gruss norman

Thema:

Vectra C Bremssteine Warnkontakt leuchtet

Vectra C Bremssteine Warnkontakt leuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben