Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Diskutiere Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
F

Frankenbohne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
1
Hallo,

erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier angemeldet.
Ich habe mir im November einen Vectra C Kombi gekauft, der die ein oder andere kleine Reparatur benötigt. Da wag ich mich bei dem genialen Wetter jetzt mal grad ran.
Aber zum Thema:

Auf der Fahrerseite kann ich die Spiegelstellfunktion nicht verwenden - komplett ohne Funktion, dafür alle beide Fenster rauf und runter lassen, ZV ansteuern etc. Auf der Beifahrerseite ist der Taster komplett ohne Funktion.

Ich habe wie in einem Vorhergehenden Thread mal den Taster der Beifahrerseite ausgebaut und zerlegt und durchgemessen. Meines Erachtens sollte er funktionieren. Zumindest auf der Werkbank. Eingesteckt ist er nach wie vor ohne Funktion.

Jetzt meine Frage: Dennoch mal tauschen? Gibt es eine Sicherung die evtl. das Problem auslösen kann oder steuert der Taster auf der Beifahrerseite das Tastermodul auf der Fahrerseite an und das ist der Ursprung des Fehlers? Gibt es hierzu Erfahrungen?

Ich danke für eure Hilfe auch wenn das Thema sicher in den Vergangen 10 Jahren bestimmt drölf mal angeschnitten wurde. Ich muss aber gestehen ich hab nirgends eine sinnvolle Info gefunden.

MFG
Angelo
 
Thema:

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B mitteltopf

    mitteltopf: Moin Moin Passt der mitteltopf vom vectra b kombi auch unter den vectra b fliessheck ????
  • mitteltopf - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B mitteltopf

    mitteltopf: Moin Moin Passt der mitteltopf vom vectra b kombi auch unter den vectra b fliessheck ????
  • Oben