Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Diskutiere Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
H

HomarJ

Frischling
Themenstarter
Hallo,
mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist.
Kann man das einfach auf Dauerplus ändern?
Neues Kabel möchte ich nicht legen.
Grüße und Danke

H

HomarJ

Frischling
Themenstarter
An der rechten A-Säule unten, vor dem ZV Steuergerät sind 4 Stecker angeklickt.
Der vorderste schwarze ist X12, 9 Polig. Da ist ein 2,5mm² rotes Kabel drin.
Bei Rechtslenkern sollte da was zur AHK gehen. Der Stecker ist bei Linkslenken offen.
Das Kabel ist mit 20A in Sicherung 33 abgesichert. (ohne AHK ist keine Sicherung gesteckt)
Ein Massepunkt ist dort auch an der A-Säule.

Ich werde dort eine USB Steckdose anschließen. Mit Schalter, sonst wird die Batterie sich bedanken.

Thema:

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo, wer kann mir sagen wie den Zigarettenanzünder komplett mit Halter ausgebaut bekomme ?? Es ist ein Vectra-C Caravan . Wäre nett wenn mir...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder nachrüsten Vectra A hinten

Zigarettenanzünder nachrüsten Vectra A hinten: Hallo, leider habe ich noch nicht die richtige, passende Antwort gefunden, daher eröffne ich hier noch einen Thread. Ich habe einen VECTRA A...

Zigarettenanzünder: Moin Leute, Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen: Ich habe eine Verlobte in Bahrain, und der habe ich bei meinem letzten...
  • Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?

Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?: Hallo, wo finde ich beim Vectra B die Sicherung für den Zigarettenanzünder (BJ99)?
  • Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen

Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute! mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
  • Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen - Ähnliche Themen

Zigarettenanzünder: Hallo, wer kann mir sagen wie den Zigarettenanzünder komplett mit Halter ausgebaut bekomme ?? Es ist ein Vectra-C Caravan . Wäre nett wenn mir...
  • Opel Vectra A Zigarettenanzünder nachrüsten Vectra A hinten

Zigarettenanzünder nachrüsten Vectra A hinten: Hallo, leider habe ich noch nicht die richtige, passende Antwort gefunden, daher eröffne ich hier noch einen Thread. Ich habe einen VECTRA A...

Zigarettenanzünder: Moin Leute, Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen: Ich habe eine Verlobte in Bahrain, und der habe ich bei meinem letzten...
  • Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?

Zigarettenanzünder Sicherung -Lage?: Hallo, wo finde ich beim Vectra B die Sicherung für den Zigarettenanzünder (BJ99)?
  • Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen

Vectra C Zigarettenanzünder ausbauen: Hallo Leute! mal eine frage wie kann ich denn Zigarettenanzünder beim Vectra C ausbauen ? aschenbecher und blende hab ich bereits herausen jedoch...
  • Oben