Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Diskutiere Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€...
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange
Opel Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer BC 20€ +3€ versand

Directupload.net - b9um52ka.jpg

Habe auch noch ne

Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange zu verkaufen inklusive Gitter in der Mitte und Gummilippe unten, für 120,00€

Bilder sende ich bei Interesse gerne per Mail
 
Thema:

Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

Vectra B Wischerhebel Schalter Bordcomputer, Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B großer Bordcomputer

    Vectra B großer Bordcomputer: Hallo Zusammen, da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer. Er hat KEINE Pixelfehler was ja...
  • Vectra B diverse Teile, Facelift und V6

    Vectra B diverse Teile, Facelift und V6: Hallo Biete euch diverse Vectra B Facelift Teile. Liste wird heute Abend noch erweitert und mit Bilder aufgefüttert. -Hupe / Fanfare * Halter...
  • Diverses Vectra B

    Diverses Vectra B: Würde gern in meinen Vectra B Sport Bj. 2001 folgendes nachrüsten: Tempomat + Hebel + Kuplungschalter usw. IR-Innenraumüberwachung (Kabel bis zur...
  • Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

    Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC: Suche dringend einen Wischerhebel, meiner ist mir heute kaputt gegangen. Besonderheit mit Boardcomputer Gruß denis
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra B großer Bordcomputer

    Vectra B großer Bordcomputer: Hallo Zusammen, da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer. Er hat KEINE Pixelfehler was ja...
  • Vectra B diverse Teile, Facelift und V6

    Vectra B diverse Teile, Facelift und V6: Hallo Biete euch diverse Vectra B Facelift Teile. Liste wird heute Abend noch erweitert und mit Bilder aufgefüttert. -Hupe / Fanfare * Halter...
  • Diverses Vectra B

    Diverses Vectra B: Würde gern in meinen Vectra B Sport Bj. 2001 folgendes nachrüsten: Tempomat + Hebel + Kuplungschalter usw. IR-Innenraumüberwachung (Kabel bis zur...
  • Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

    Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC: Suche dringend einen Wischerhebel, meiner ist mir heute kaputt gegangen. Besonderheit mit Boardcomputer Gruß denis
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

    [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Oben