Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

Diskutiere Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend einen Wischerhebel, meiner ist mir heute kaputt gegangen. Besonderheit mit Boardcomputer Gruß denis
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Suche dringend einen Wischerhebel,
meiner ist mir heute kaputt gegangen.
Besonderheit mit Boardcomputer

Gruß denis
 
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Hallo Denis, ich hab noch einen aus nem Bj. 1998, Stufenheck (passt also nicht für Modelle mit Heckwischer). Für 40,00€ incl. Nachnahme-Versand schicke ich dir das Teil raus, kann dir vorher auch ein Foto machen. Gruß Frank
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo Denis, ich hab noch einen aus nem Bj. 1998, Stufenheck (passt also nicht für Modelle mit Heckwischer). Für 40,00€ incl. Nachnahme-Versand schicke ich dir das Teil raus, kann dir vorher auch ein Foto machen. Gruß Frank
Hi Frank,
genau den benötige Ich jedoch 40€ is mir zuviel habe schon ein Angebot bekommen und inner Bucht sind Sie ebenfals viel Preiswerter.

MFG Denis
 
Thema:

Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Schleifring

    Schleifring: Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut. Hatte es samt Airbag zu einem...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003? - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Schleifring

    Schleifring: Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut. Hatte es samt Airbag zu einem...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • Oben