Vectra B großer Bordcomputer

Diskutiere Vectra B großer Bordcomputer im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Zusammen, da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer. Er hat KEINE Pixelfehler was ja...
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

da mein Vectra nun leider einen Motorschaden erlitten hat verkaufe ich hier meinen Bordcomputer.

Er hat KEINE Pixelfehler was ja durchaus sehr selten ist.

Er hat auch Anzeigen für absoluten Verbrauch und Gefahrene Kilometer... dazu noch die üblichen Anzeigen.

Bei bedarf hab ich auch den passenden Wischerhebel, allerdings wurden die drei Kabel für die BC Ansteuerung abgekniffen, da der Stecker vom Schalter nicht zum Stecker von meinem Vectra passte.
Der Schalter hat auch Intervalverstellung und die Stellung für den Heckwischer.

Der BC ist auf den X20XEV programmiert, kann aber von jeder Opelwerkstatt geändert werden, ich hab dafür damals 5€ bezahlt um ihr auf meinen Motor zu proggen.

Gelber Stecker
90 464 728
Siemens

Preis für den BC: 55€ inkl Wischerhebel + Versand
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
jap ist noch da :-)
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Was geschieht mit Deinem Vectra? - Verkaufst Du noch andere Teile?
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Also aktuell steht er bei mir im Garten und ich wollte den nochmal bisschen hübsch machen und dann im ganzen verkaufen und hoffen das es noch etwas einbringt...

Aber....was brauchst du denn genau?
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Keiner interesse?

Prei ist VB :-)
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Ist noch zu haben :-)
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Also 50€ mit wischerhebel + Versand
Das ginge in Ordnung.

Versand wäre dann 4,9€ als 2kg Paket von dhl

Schreibst du mir eine PN mit deiner Adresse? Dann antworte ich dir mit meinen Bankdaten.
 
Thema:

Vectra B großer Bordcomputer

Vectra B großer Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche großen BC für´n Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Oben